Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig
Habe folgendes Video im Zuge meiner Bad Gimmicks Recherche fuer Fandango mir angetan:
[YOUTUBE]jQitWCPRSrg[/YOUTUBE]
und dabei muss ich einfach einen Rant los lassen weil ich daran so viel falsch finde.

Zum einen kommt mir das Segment in keiner Sekunde Glaubwuerdig vor. Wrestler A haelt Backstage ein Promo ab, Wrestler B taucht ploetzlich auf genau in dem Augenblick, und Wrestler A sagt ein paar lustige Saetze ueber Wrestler B auf wo man den Eindruck hat das er sie gerade irgendwo abliesst. Keines dieser Sachen kommt mir “Echt“ vor, wobei ich natuerlich weiss das Backstage Promos meist so aufgebaut sind das “ploetzlich“ ein anderer Wrestler auftaucht.

Was mich am meisten an solchen Segmenten stoert ist, das ein Wrestler komplett die Oberhand hat und sich ueber den anderen lustig macht. In diesem Fall hier sorgt Chris Jericho fuer ein paar Lacher, es sind billige Lacher. Fandango ist ohnehin kein Gimmick das Ernsthaft sein soll, aber nach solchen Segmenten kann man ihn ja noch weniger ernst nehmen als ohnehin schon. Als Heel waere er bei mir ohnehin unten durch, der kann in seiner gesamten Karriere nichts mehr machen was mich ueberzeugen lassen wuerde das er ernst zu nehmen ist.

Er wird laecherlich gemacht und dazu benutzt das die Zuschauer ein bisschen lachen koennen. The Rock`s Promos sind zu 99% genau so aufgebaut gewesen, was auch nicht gut war. The Rock wurde zwar Populaer, aber jeder Gegner von ihm sah wie ein Idiot aus und war nicht ernst zu nehmen. Die Frage ist wem hilft das wirklich? Die Heels bekommen keine Heat wenn man sich ueber sie lustig macht, die Faces auch keine Pops dadurch, es gibt nur schnelle leichte “Comedy“.

Das ist nicht nur in solchen Segmenten zusehen, oft auch in Matches, Gimmicks, ueberall. Ich habe den Eindruck seit der Attitude Era hat der Comedy Wahnsinn ueberhand genommen und es wird versucht mit schlechter Comedy eine Unterhaltung zu schaffen die immer weniger es schafft die Zuschauer emotional einzubinden weil sie oberflaechlich, wenig glaubwuerdig und qualitativ schlecht ist.
Ich kann eigentlich nichts ergänzen, ich kann dir nur Recht geben.
Seit der PG Ausrichtung wird da halt mehr Wert drauf gelegt.
Schlimmer find ichs noch, wenn "Legenden" in irgendwelche Comdey Segmente eingebunden werden und sich total lächerlich machen (z.B Mae Young)
Es schadet absolut der Glaubwürdigkeit der Heels und das ist schade.
Mir fällt jetzt spontan auch noch Kane ein: Der ist als Monster auch nicht mehr ernst zu nehmen, weil er oft Teil der Comedy Segmente ist. Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=phxApbgWKLo
Hier ein weiterer klaeglicher Comedy Versuch von WWE:
http://www.wwe.com/videos/the-fabulous-3...3-26165900
Total unlustig, keiner der Zuschauer reagiert, und wahrscheinlich werden die wenigsten der Zuschauer die Freebirds noch kennen . Und selbst Michael Cole kann die Freeburds nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.255 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.587 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Mick Foley Rant ueber Summerslam Fans (Balor/Rollins Match) Nefercheperur 0 486 23.08.2016, 18:15
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 519 04.08.2016, 02:21
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 817 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste