Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Scotty Too Hotty vor Entlassung
Nach der Entlassung vom Godfahter (wir berichteten) könnte nun auch Scotty Too Hotty der nächste sein der mit einer Entlassung bei World Wrestling Entertainment rechnen kann. Auch er wird wie der Godfahter nicht mehr auf wwe.com aufgelistet und sein Profil wurde ebenfalls entfernt.
Kein Verlust.
Habe ich schon vor einem Jahr gesagt,der Typ war ueberfluessig als Brian Christopher nicht mehr in der Liga war.Ganz einfach weil alleine das Gimmick nicht zieht.Er wird arbeit in der NWA/TNA finden,dort reformieren sie wieder Too Cool,oder Too Sweet Breites Grinsen ,das letztere wenn Russo das sagen hat :nono:
Jup, ich würde auch sagen das der kein Verlust ist.
Mal gespannt wo er landen wird, ich denke mal zu 99,9% bei der NWA/TNA
Nun ja denke ich ja auch.Aber man kann das ganze auch mit einer gegenfrage beantworten,wohin sollte er denn sonst gehen?
Taylor kam ja aus der USWA,hat also gute Verbindungen zu Jerry Jarrett.Und ind as Konzept wuerde er auch passen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Shopzone Top 10/ WWE unzufrieden mit Rhyno/ Edge & Scotty 2 Hotty KingKoolTaxXx 0 319 06.11.2003, 21:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  “Dr. Death” Steve Williams/ The Basham Brothers/ Scotty Too Hotty, The KingKoolTaxXx 1 744 09.06.2003, 17:22
Letzter Beitrag: Adios
  Scott 2 Hotty Update/ Torrie & Kidman/ Pläne für den IC Titel KingKoolTaxXx 8 781 23.05.2003, 17:34
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Lesnar vs. Big Show mögliche Story/ Road Warriors/ Scott 2 Hotty KingKoolTaxXx 2 447 29.04.2003, 22:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Scotty 2 Hotty/ Kurt Angle Update KingKoolTaxXx 0 392 28.04.2003, 13:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste