Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 18.08.2014
WWE Raw
18.08.2014
Thomas & Mack Center
Las Vegas,Nevada

Tag Team Match
Big Show & Mark Henry besiegten The Wyatt Family (Eric Rowan & Luke Harper) nach einer WMD+World Strongest Slam Combo gegen Rowan [11:37 min]

Singles Match
Natalya besiegte Paige mit einen Roll Up nachdem AJ Paige ablenkte [1:39 min]

WWE Intercontinental Title Match
The Miz besiegte Dolph Ziggler © durch Count Out [7:15 min]

Singles Match
Cesaro besiegte Jack Swagger mit dem Gotch-Style Neutralizer [4:28 min]

6 Man Tag Team Match
Roman Reigns,RVD & Sheamus besiegten RybAxel (Curtis Axel & Ryback) & Randy Orton nach den Five Star Frogsplash von RVD gegen Curtis Axel [11:13 min]

Tag Team Match
Goldust & Stardust besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) nach einen Roll Up von Stardust gegen Jey Uso [5:55 min]

Falls Count Anywhere Match
Seth Rollins besiegte Dean Ambrose nach dem Piece of Mind auf einen Haufen Ziegelsteine. [20:27 min]
Hab zwar nicht alles gesehen, aber was ich gésehen habe war teilweise ziemlich gut!
Miz gegen Ziggler war für die Kürze wieder recht ansehnlich und hat den Zweck klar erfüllt, die Fehde zu intensivieren und fortzusetzen, gefällt mir gut!

Heymans Promo wieder pures Gold und es passt einfach wie er die Promos hält und The Beast schweigend mit verschränkten Armen und seiner bedrohlichen Ausstrahlung daneben steht.

Der Main Event war großartig! Viele schöne Spots, vor allem das Finish war alles andere als PG, auch einiges zwischendurch schon nicht. Das war eine ziemlich Schlacht, schade nur dass es bei einer Weekly war und nicht bei einem PPV. Aber da Ambrose ja jetzt einen Film dreht, musste man ihn für ein paar Wochen aus den Shows schreiben. Und nach der Pause kommt er dann überraschend wieder und lässt die Fehde neu aufleben, eventuell in einem HiaC Match um den Koffer als Fehdensieger. Toll was die beiden abliefern, auf jeden Fall die Fehde des Jahres und auch weiterhin mit viel Potential, ich freu mich drauf!

Ambrose wäre übrigens auch so ein Kandidat, der glaubhaft mit passemden Aufbau eine Gefahr für Lesnar werden könnte. Wechselt man zu einem passenden Zeitpunkt den Koffer, bliebe noch viel Zeit für den weiteren Aufbau, das passende Gimmick hat er ja schon. Dann könnten wir unter Umständen zum Ende des Jahres, bei TLC z.b. schon einen neuen Champ haben, der dann gegen Reigns bei WM ran darf. Auch ein interessantes Match.
Hab mich weggeschmissen, als Rollins Backstage ein Interview führte und Ambrose ihn mit Eiswasser übergoss (im Sinne der Ice Bucket Challenge) und dann sagte: "What? It's for charitiy!" LOL
Hab mir aus Zeitgründen nur den Mainevent angeschaut und war begeistert.
Tolles Match, nachdem die Fehde eine kleine Pause einlegen wird. Einerseits natürlich schade - andererseits ist es natürlich toll wenn sie passend mit einem HIAC Match weitergefüht wird. Gibt 4 Sterne für das Match. Übertrifft also alle Summerslam Matches ^^
Das Rollins vs Ambrose Match bei Raw war um einiges besser wie vom Summerslam. Die zwei sind sehr gut und es waere gleich um ein vielfaches besser wenn das WWE Booking nicht waere….Das ganze WWE Universum durfte entscheiden ob das Rollins vs Ambrose Match ein No Holds Barred, No Disqualification oder Falls Count Anywhere Match wird…Okay, was soll der Unterschied sein zwischen einem No Holds Barred Match und einem No DQ Match? Ich kenne keinen. Im uebrigen wurde das Match dann ein Falls Count Anywhere Match das so gefuehrt wurde wie ein NoDQ/No Holds Barred Match mit etlichen Waffen (Referee DQed niemanden obwohl er hunderte Gruende gehabt haette). Kurz gesagt, die Fan Abstimmung war total nutzlos und ein Big Fuck You an alle Fans die daran glauben das sie wirklich was bestimmen koennten.

PS: The Big Show und Mark Henry heisen als Tag Team...haltet euch fest...WHITE CHOCOLAT!

[Bild: http://i.stack.imgur.com/jiFfM.jpg]
Also verarscht darf man sich schon vorkommen, wenn man ein Falls Count Anywhere bei Raw bringt mit den beiden Wut Warum bringt man das nicht schon beim SSlam?! Zwar war das Lumberjack Match für die Stip auch gut, doch wäre mir das Raw Match um einiges lieber gewesen
Fuer alle die es noch nicht gesehen haben, von der letzten Woche:
[YOUTUBE]MIgpVCLnvm8[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste