Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Tryouts
Die WWE wird in den naechsten Wochen in Tryouts weitere Wrestler unter die Lupe nehmen,sie werden in den Smackdown Darkmatches eingesetzt.Um folgende Wrestler handelt es sich:
-Kid Kash
-Onyx
-Johnny Slaughter
-Stone Mountain
-Shawn Evans
-Paul London
Da sind doch einige interessante Namen dabei.
Zitat:Original von RDLA
Da sind doch einige interessante Namen dabei.

Einige aus ROH ;) .Gerade Kash udn london duerften ziemlich interessant sein :=:
Die beiden sind für mich auf jeden Fall an erster Stelle zu zählen. Es gibt in den Indys noch einige, die wirklich interessant sein könnten, aber für viele wird die WWE wohl ein Traum bleiben.
Vielleicht ist es auch besser so fuer ihre Karriere vorerst.Klar traeumt jeder von der WWE keine Frage wer tut das nicht?Auch verdienen sie auf kurze Zeit mehr und waeren danach durchaus begehrt.Aber es gab schon manche Karriere die in der WWE zerstoert wurde.Und naja vielleicht ist es besser sag ich mir immer,wenn ein Wrestler es nicht schafft.Sollten sie kommen,udn erfolg haben freut es mich umso mehr. :=:
Aber selbst Wrestler, die nicht so erfolgreich in der WWE sind, bekommen ein festes Gehalt und haben in ihrem Lebenslauf etwas vorzuweisen, was ihnen definitiv weiterhelfen wird. Natürlich haben einige unter ihren WWF Gimmicks gelitten, aber unterm Strich haben die meisten durch eine WWF(E) Verpflichtung profitiert.
Ich gebe dir ja recht,das gleiche sage ich ja auch ;) ,nur mit anderen Worten.
Frueher gab es halt noch die NWA oder die WCW in Nordamerika,heute gibt es halt nur die WWE.
Nur ich sage wenn es jemand nicht schafft dann sage ich mir das was ich oben gesagt habe.Ausserdem gab es schon einige Karrieren die denn Bach runtergingen,nicht nur wegen ihrem Gimmick auch waren viele denn Anforderungen nicht gewachsen und bekammen drogen Probleme.
Aber ich sage ja eigentlich das gleiche ;).

PS:Ich finde Junge Wrestler sollten sich erstmal in Japan oder Europa zum BSP ihre Erfahrung sammeln .Dadurch werden sie auch im Ring besser weil vielfaeltiger.Alle Super Wrestler waren schonmal in Japan bzw haben dort angefangen.
Aber man kann davon ausgehen und das ist Fakt, dass wenn man in der WWE ist und dort einen Vertrag hat, dass man wrestlen kann. Und das ist der Punkt der zählt. Man kann wrestlen. Und dieses Zeugnis bekommt man durch einen WWE Vertrag, auch wenn wir glauebn, dass dies nicht auf alle zutrifft. Und dadurch werden einem Wrestler praktisch alle Türen geöffnet.
Keine frage sage ich ja auch,gerade in Juengster Vergangenheit da es nur noch eine Grosse Liga in NA gibt,ist die WWE noch wichtiger geworden.Und sicherlich ist es ein gutes Zeugniss wenn man mal dort war bzw ist und bleibt :=: .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 441 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste