Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown 2015 Results
#1
TNA Lockdown 2015 Results
New York City, New York
Manhatten Center


Lockdown fuer den 30 Januar 2015

-TNA Knockout Title Steel Cage 3 Way Match:
Taryn Terrell © besiegte Madison Rayne und Gail Kim

-Monster`s Ball Steel Cage Match:
Jeff Hardy besiegte Abyss

-Steel Cage Match:
Mark Andrews & Rockstar Spud besiegten The BroMans (Robbie E and Jessie Godderz)

-TNA World Heavyweight Title 4 Way Steel Cage Match:
Bobby Lashley © besiegte Austin Aries, Bobby Roode und MVP


Lockdown fuer den 6 Februar 2015

-Handicap Steel Cage Match:
Tyrus besiegte Mark Andrews & Rockstar Spud

-Steel Cage Match:
Awesome Kong besiegte Havok

-TNA World Tag Team Title Steel Cage Match:
The Revolution (James Storm and Abyss) (A) besiegte The Hardy Boyz

-Lethal Lockdown Match:
Team Angle (Kurt Angle, Bobby Lashley, Gunner & Austin Aries) besiegten Beat Down Clan (MVP , Samoa Joe, Low Ki und Kenny King)
Zitieren
#2
TNA ist zurueck mit idiotischem Booking und lausigen Shows, so die wenigen positiven Sachen aus Show 1 auf DA wurde nicht weiter verfolgt. Ein Beispiel: Aries wird X-Division Champion und sichert sich damit ein World Title Shot, dann verliert er gleich wieder den X-Division Title, sichert sich aber dann wieder einen World Title Shot mit einem idiotischen Koffer. Und das alles innerhalb von 3 Shows! Naechstes Beispiel Random as Fuck Gimmick Matches.
Zitieren
#3
Werden die Matches dann zu einem PPV zusammengeschnitten oder hat man LockDown als PPV abgesetzt? help
Zitieren
#4
Hier ein Bump den Jeff Hardy nahm bei dieser Show. Oh dear, mittlerweile ueber 20 Jahre im Business und er nimmt immernoch solche Bumps, und das ohne Grund.
http://instagram.com/p/xqISpvAbN6/?utm_s...modal=true

@Adios: LOckdown ist eine normale Free TV Show, ersetzt in den Wochen halt “Impact“.
Zitieren
#5
habe gehört das Hardy durch den Bumps sogar bewusstlos war.
Zitieren
#6
Dieser Bump sollte dazu dienen, dass er aus den Shows geschrieben wird. Er darf nämlich dank seiner Vorgeschichte die nächste Tour nicht mitmachen
Zitieren
#7
Ich habe gerade TNA IMPACT Wrestling: Lockdown geschaut und fand die Show für ein TV Special ganz ordentlich. Die Cards im Ausgangsposting stimmen nicht so ganz, denn Lockdown bestand nur aus den letzten vier Matches UND einem Cage-Match zwischen Bobby Roode und Eric Young. Die Matches der ersten oben genannten Shows wurden letzte Woche ausgestrahlt und waren keine Cage-Matches. Es gab also keine zwei Lockdown-Shows wie es bei den Specials im letzten Jahr noch der Fall war, was ich für eine sehr gute Entwicklung halte.

Der Main Event stand ganz im Zeichen von World Champion Lashley, der sich zunächst weigerte, Team Angle zu unterstützen, sich dann aber doch einen Ruck gab und das Match schließlich nach einem Spear gegen MVP gewann. Das Finish war ganz interessant, denn Angle, Aries und Gunner hielten Joe, King und Low Ki in Submission Holds gefangen, sodass MVP keiner zu Hilfe eilen konnte. Dass der Beatdown Clan hier eine Niederlage eingesteckt hat, stört mich kein bisschen, denn er wurde ja in den vergangenen Wochen schon stark dargestellt und die Hauptstory spielt sich zwischen Roode/Lashley/Angle ab. Jetzt wird es auch interessant, welche Rolle Lashley einnehmen wird. Er hat Team Angle unterstützt, aber bedeutet das auch einen Faceturn? Oder wird es weiter Spannungen zwischen Angle und Lashley geben? Die Taping-Ergebnisse sprechen für zweiteres ;)

Das Match zwischen Awesome Kong und Havok fand ich gar nicht so lahm, wie es von Tapings-Besuchern beschrieben wurde. Wie wir ja jetzt wissen, hat Havok TNA ja scheinbar verlassen, dementsprechend finde ich es ganz ok, dass Kong hier einen klaren Sieg erringt. Die TNA Announcer erwähnten übrigens Kongs WWE-Run als Kharma! Ich finde es großartig, dass sich das bei TNA, GFW, Lucha Underground und Co. immer mehr durchsetzt, andere Promotions nicht auszublenden.

Roode und Young arbeiteten sich schön aneinander ab, MVP reichte Young einen Klappstuhl, was EY jedoch nicht zum Sieg nutzen konnte. Roode will nach dem Sieg sein Hauptaugenmerk wieder auf die World Championship setzen, doch wird Young das zulassen?

Die Hardys und die Revolution zeigten ein ordentliches Tag Team Match im Cage, doch die wichtigsten Szenen folgten erst anschließend. Hardys Bump auf die Ringtreppe wird nochmal aus anderen Perspektiven gezeigt und sah nicht mehr ganz so unkontrolliert aus, wie im zuerst veröffentlichten Video. Unfassbar, dass Hardy nie größere Schäden von seinen Stürzen davongetragen hat, was hat der Mann für eine Körperkontrolle. Auch bei diesem Match wurde übrigens die WWE- und WCW-Vergangenheit der Hardys erwähnt.

Dann gab es noch das Handicap Match zwischen Tyrus (Brodus Clay) und den British Boot Camp Siegern Rockstar Spud und Mandrews. Ich habe mir das letzte Bootcamp angeschaut, das war wirklich großes Kino mit Grado, Al Snow, Kay Lee Ray, Dave Mastiff und Co. und am Ende hat meiner Meinung nach auch der richtige gewonnen. Ich hoffe Mandrews darf auch bald bei der X-Division ein Wörtchen mitreden, Spud hat ja schon den passenden Koffer. Die beiden Leichtgewichte durften bei Lockdown nicht gegen Tyrus gewinnen, was dem Big Man nochmal einen schönen Push nach oben gibt.

Insgesamt eine ziemlich runde Show, die jetzt nicht das große Mega-Event-Feeling hatte, wie bei den Lockdown PPVs früher, aber für ein Weekly Special war das ganz schön ordentliche Kost.
Zitieren
#8
Impact hatte fuer Lethal Lockdown 525,000 Zuschauer auf dem Destination America Network, der beste Wert fuer TNA seit dem Sendewechsel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste