Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoH #178 vom 14. Februar
#1
RoH #178

Singles Match
Tommasco Ciampa besiegt Jimmy Jacobs durch Ringrichter entscheid ( 4:45 )

Singles Match
Hanson besiegt Romantic Touch ( 0:20 )

Singles Match
Moose vs. Michael Elgin endet im No Contest
Jay Briscoe kommentierte das Match, wodruch er mit Elgin aneinander geraten ist. Mosse spearte versehentlich Jay und am Ende kam Mark Briscoe hinzu und es endstand ein wilder Brawl

Tag Team Match
Bullet Club ( AJ Styles, Matt & Nick Jackson ) besiegen ACH, Caprice Coleman & Matt Sydal ( 15:00 )
Zitieren
#2
HANSON 4 CHAMPION!

Der Squash gegen RT war große Klasse ^^ Und dann mampft er noch die Schokolade beim Cover ... ich drück ihm die Daumen für den Titelkampf ;)
Zitieren
#3
Ich bin so froh,das ich mich dazu entschieden habe,wieder Ring of Honor zu gucken!!!

Beim Main Event hatte ich von Anfang bis Ende ein Lächeln auf den Lippen.Es ist einfach nur eine Freude einen voll motivierten AJ Styles wrestlen zusehen! Jetzt wo er die von TNA gesprengt hat,kann er der Welt wieder beweisen,wieso er man ihn den Phenomenal One nennt. Ähnlich kann man von Matt Sydal sagen,für den die Entlassung aus seinem WWE-Vertrag das beste war was ihm passieren konnte.Als Evan Bourne war er doch arg beschränkt in seinen Möglichkeiten, aber jetzt er "Reborn" ist, kann er endlich wieder innovativer wrestlen. Hat eigentlich jeman mitgezählt, wie oft die Young Bucks gesuperkickt haben? Breites Grinsen

Ansonsten bleibt noch zusagen, das Big Men durchaus interessant sein können, sofern sie mehr zeigen, als die typischen 0815 Big Men Moves, wie man sie von den WWE Riesen kennt. Solche Powerhouses wie Hanson, Elgin & Moose würde ich mir für die WWE wünschen, denn die machen großen Spaß. (8) Daumen hoch
Zitieren
#4
Den ME sollte man sich auf jeden Fall anschauen. Klasse Match der 6 Beteiligten, auch wenn die Young Bucks doch sehr viele Superkicks zeigten ;)

Bin momentan nicht so drin im RoH Geschehen, weiß jemand was sich mit den 2 Masken Männern auf sich hat, die man am Ende des Matches in den Zuschauerrängen sah?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste