• Summerslam Main Event?
    Es scheint nun fast sicher, dass der [lexicon]Undertaker[/lexicon] und [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] beim SummerSlam gegeneinander antreten werden.

Wie würdet ihr diese Fehde nun weiterbooken? Was soll heute bei Raw passieren ... werden [lexicon]Kane[/lexicon] und [lexicon]Rollins[/lexicon] in die Story eingebunden ... wird es beim Slam ein Spezialmatch geben? Wer soll das Match gewinnen? Euch stehen 5 Monday Night Raws und 5 SmackDowns zur Verfügung ;)
    Wie sieht es mit einem Buried Alive Karriere Threatening 3 on 1 Handicap-Match aus? Von mir aus gerne noch [lexicon]Kane[/lexicon] und Big Show reinbooken.
    Jedenfalls würde ich die Fehde bis Survivor Series booken wo der [lexicon]Taker[/lexicon] dann ein Career Match gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] verliert,und somit pünktlich zu seinen 25 jährigen WWE Jubiläum retired ;)
    Wäre nett, wenn [lexicon]Rollins[/lexicon] mit in der Fehde bleibt, da ich für ihn keinen Anderen richtigen Gegner sehe. Das würde auch mehr Würze in die Fehde bringen. Wie D-Nize im Results Thread schon sagte, "Heel" [lexicon]Taker[/lexicon] hat doch was. Aber [lexicon]Rollins[/lexicon] bitte mit rein
    Bitte bei Threads Öffnungen auf eventuelle Spoiler achten. Schliesslich ist der PPV noch nicht mal 24 Stunden alt und sicherlich haben ihn noch nicht alle gesehen.

Habe es mal geändert ;)

Zum Thema [lexicon]Undertaker[/lexicon] vs [lexicon]Lesnar[/lexicon] weiß ich garnicht was ich wirklich sagen soll. Eine Niederlage Lesnars wäre wirklich Notwendig, da seine Dominanz extrem stark ist und somit zuviel Luft zwischen [lexicon]Lesnar[/lexicon] und der restlichen Main Card liegt. Aber was für ein match zwischen den beiden will ich sehen... hmm vielleicht Armdrücken :pfeif: Breites Grinsen
    Zitat:Original von Slider-316
    Bitte bei Threads Öffnungen auf eventuelle Spoiler achten. Schliesslich ist der PPV noch nicht mal 24 Stunden alt und sicherlich haben ihn noch nicht alle gesehen.

Habe es mal geändert ;)

Danke, da hast du völlig recht Smile