Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HBK/Triple H Machtspielchen
-Bei raw wurde jetzt auf "Wunsch" von Shawn michaels allen Wrestlern gesagt,sie duerfen keinen Superkick mehr benutzen,da dieser Move fuer Shawn Michaels reserviert ist.Da langt man sich an den Kopf

-Angeblich soll Triple H dafuer geworben haben das RVD bei Armageddon die PPV Party in The World hostet.So wird RVD weiter unten gehalten.
Für das gibt es nur ein einzigstes Wort....

LÄ-CHER-LICH! Wut
Zitat:Original von Silk
Für das gibt es nur ein einzigstes Wort....

LÄ-CHER-LICH! Wut
Wut Ich weiss was du meinst Wut
Ich glaube ein Lance Storm oder RVD findet das nicht laecherlich das Lachen ist dennen bestimmt vergangen.

Willkommen wieder in die Zeit der Backstage Spielchen in der Hauptrolle die Clique.
Die es muss man sagen fast perfektioniert haben,die Spielchen,darin waren sie immer gut.Ich denke jetzt geht die ganze sache von vorne los Wut .Und ich sage es mal auch wenn ich Kritik bekomme.Solange die Clique es gibt,wird es auch immer Backstagespielchen geben und somit werden wir bestimmt,uns einrichten koennen bei raw das die naehctsen Monate es nur World Champs gibt die mit der Clique was zutun hat.Also Nash/Triple H/HBK.und falls doch jemand mal durch zufall den Title gewinnt,wird er einfach gesqasht Breites Grinsen .
Aber ich weiss ja,ich sehe alles immer Negativ Breites Grinsen .

PS:Wenn Austin zu Raw geht und dort wieder der Leader ist und somit die Clique nichts mehr zu sagen hat.Hellllll Yeah soll er nur kommen.Das waere das kleinere Uebel ;) (3 Egos weg,1 hin,ein guter Tausch Breites Grinsen )
Hab mir mal mit Snow Gedanken gemacht...ich bin dafür dass Hogan darauf besteht, dass kein Anderer mehr den legdrop ausführen darf! :winke:
Zitat:Original von Silk
Hab mir mal mit Snow Gedanken gemacht...ich bin dafür dass Hogan darauf besteht, dass kein Anderer mehr den legdrop ausführen darf! :winke:
Ja hast recht.

Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht und kam zu folgendem Ergebniss:
Kein Wrestler darf mehr den:

-Sharpshooter benutzen ausser Sting
-Texas Cloverleaf benutzen ausser Dean Malenko
-Arm Drag ausser Christian
-Power Bomb ausser Nash
-Whip In ausser Big Slow
-Clothesline ausser Bradshaw
-Spear ausser Edge
-Brain Buster ausser Kensuke Sasaki
-F 5 ausser Brock Lesnar
-Piledriver ausser Jerry Lynn
-Pinfall ausser Kurt AngleBreites Grinsen
-5 Star Frog Splash ausser RVD
usw,usw ;) .
Fazit wenn alle das machen wuerden dann haetten wir bald nur noch matches mit einem Move :wolle: .

Ich kann ja verstehen wenn man einigen Wrestlern sagt,sie sollen keinen F 5 machen.Aber wenn jetzt HBK das sagt,dann ist das hirnrissig.Denn andere Wrestler wie Lance Storm,Steven Richards haben ihn uebernommen,und das ist auch gut so.Ausserdem wenn es mal jemandem aufgefallen ist bekommt HBK das Bein sowieso nichtmehr hoch,zum BSP gegen Triple H oder RVD,er fuehrt ihn nur noch schlecht aus.(ich fand den Move als Finisher nie gut :doh: ,denn wenn man ihn ankuendigt,mit dem Fussstapfen,dann wuerde doch jeder Gegner sofort wissen aha der Boy Toy mit seinem kleinen Kick kommt. Breites Grinsen
Naja.....HBK mochte ich eh noch nie Breites Grinsen

Und das mit Trips....er SOLL es gesagt haben Breites Grinsen

Nein, ich finds mitlerweile auch ne sauerrei wenn das alles stimmt....wird Zeit das die Klapperschlange mal aufräumt
Triple H ist wohl der größte Abschaum den es momentan im Wrestling gibt. Leute wie RVD sind bei einem PPV nicht dabei, einfach nur lächerlich!!!! Wut

Michaels Spielchen fangen auch schon wieder an, es einfach zum kotzen!!!! Kotzen
Ich hoffe, dass das bald aufhört obwohl ich es nicht glaube! Wäre gespannt wie Austin, wenn er zurückkommt, auf diese Backstagepolitik reagieren würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.614 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 1.210 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H & Austin/ Hulk Hogan/ Triple Hs Titelverlust Gerüchte, Re-Mat KingKoolTaxXx 0 491 02.09.2003, 22:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Triple H erneut verletzt, Triple H vs. Goldberg in Gefahr/ Paul London KingKoolTaxXx 1 511 01.09.2003, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste