Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Madison Square Garden Network Special Card
Ich frage mich echt, wieso Cena kein WWE Champion ist. Schließlich hat er Rollins jetzt 3x hintereinander in Singles Matches besiegt und das waren ja keine üblichen... :pfeif:

Verstehe den Sinn darin nicht, Rollins als Champion so oft verlieren zu lassen. Gab es jemals einen so schlechten Champion?
Ich finde auch, dass Rollins hier nicht noch ein U.S. Title Match hätte erhalten sollen, weiß aber nicht mehr genau, wie und warum es festgesetzt wurde. Und bei House Shows wird ja sowieso nochmal anders gebookt.

John Cena MUSS einfach bald nochmal eine Chance auf den World Title erhalten, alles andere wäre eine Farce. Aber da bin ich ganz zuversichtlich, man hat ihm ja auch den Shot beim SummerSlam gegeben, obwohl das nicht unbedingt im Sinne vieler Fans war, aber durch die Fehden mit Rusev und Owens hat er sich das verdient.
Lustig finde ich ja auch, Big Show gegen Lesnar wurde als grosses Match angekündigt, und dauert grade mal 4 Minuten....

Cena gewinnt, aber wenigstens nachdem Rollins von Kane eingeschüchtert wurde, aber das schwache Darstellen von Rollins kennen wir ja leider zu genüge.
Die Live-Network-Houseshow war jetzt eigentlich nichts Besonderes in dem Sinne, außer das die WWE es als besonders verkauft hat.
Beast in the East - nur jetzt in New York - so hat es sich angefühlt. Beide hatten ja schließlich Lesnar als Hauptattraktion.
Aber extra Big Show noch einmal zu "stärken", nur für die kurze Dauer ... da hätte man auch Hornswoggle nehmen können - ach ja der wäre ja keine Konkurrenz.
Trotzdem gefielen mir die Matches Owens - Jericho, sowie Rollins - Cena mit am besten, auch wenn beide nicht gut endeten.
(besonders Seths "Oh Gott, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ... ah am besten warte ich hier erst mal ~3 Minuten und versuche nicht zu fliehen mit beiden Titeln" Moment) Naja ein Tombstone mehr oder weniger.
-Habe es schon Mal gesagt, das Setup der Network Shows das so sich unterscheidet von den TV Sets ist super. Jetzt muss WWE nur noch das Repeat Feeling bei diesen Shows los werden, damit sie gut sind.

-Oh….Brock Lesnar gewinnt gegen The Big Show und John Cena gewinnt erneut gegen Seth Rollins, weil Seth Rollins einfach ein Loser ist.

-Cena vergisst mal wieder das Selling waehrend seines Matches, und es gab ein Spot wo Rollins auf dem Kaefig war und raus klettern wollte, und Cena auf dem Boden lag, und dann warteten beide ein paar Sekunden weil natuerlich Kane kam, der aber den Einsatz verpasste, so am Ende sah es einfach schlecht aus das Rollins oben wartete, anstatt locker raus zu klettern (und dann von Kane davon zu rennen, den sind wir ehrlich, Rollins koennte locker vor Slow as fuck Kane davon rennen).

-Neville vs Stardust fand zum 7 oder 8 Mal jetzt statt, Orton vs Sheamus zum gefuehlten 30 Mal. Die New Day vs Dudley Boyz Fehde gibt es erst seit 4 Wochen und das Matchup hat man schon 5 Mal gesehen (das Match hier war fast eine 1-1 Kopie von ihrem NOC Match) und es fuehlt sich an als ob man es schon 40 Mal gesehen hat. WWE ist wie Groundhog Day.

-Die Geschichte um Paige, Becky und Charlotte ist eine Katastrophe und beleidigend. Paige ist jetzt dreimal gegen ihre Kollegen geturnt. Es macht Null Sinn das Paige hier wieder mit Becky und Charlotte teamt. Das Verhalten von allen drei macht Null Sinn und sie sehen wie Idioten aus.

Wer bookt diesen Crap der absolut unlogisch ist? Was kommt als naechstes? Bei Raw wird Paige sagen das ihre Lektion gelernt hat und zum Team dazu gehoeren will…die beiden anderen Idioten glauben ihr, und sie turnt dann bei einem Match zum vierten Mal gegen die beiden Idioten? Rebecca tut mir leid.

Zu den Cage Match Rules: Die NWA/WCW hatte in der Regel immer die Cage Match Regeln mit Submission/Pinfall und Escape. Die WWF hatte bis 1997 in der Regel immer nur die Escape Rules. Das erste WWF Cage Match das auch Pinfalls/Submissions hatte, was mir einfiel war das Rock vs Ken Shamrock vs Mankind Match aus dem Herbst 1998. Aber auch danach gab es Cage Matches mit nur Escape Rules, da war die WWF nicht so konsistent.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste