Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchte um erste WrestleMania X-9 Matches
WWE versucht derzeit verstärkt Ex WCW Champion Bill Goldberg zu verpflichten, wenigstens für ein Match. Solle es WWE gelingen Goldberg zu verpflichten so will man ihn bei WrestleMania X-9 gegen The Rock antreten lassen.

Die anderen Matches wären, wie schon oft erwähnt, Kurt Angle vs Brock Lesnar und Triple H vs Kevin Nash (& Shawn Michaels) eine andere Möglichkeit wäre Triple H vs Scott Steiner. Stone Cold Steve Austin soll ebenfalls bei WrestleMania ein Match bestreiten
Siehe hier,

----->WM 19

Thread von heute
Och Man, dann poste das doch auch bitte in den WWE Bereich da es sich um Gerüchte handelt und nicht in den Talk Bereich, da ist es doch vertändlich das ich nicht noch im Talk überall guck ob da irgendwelche sachen schon mal stehen.
Zitat:Original von TaxXx
Och Man, dann poste das doch auch bitte in den WWE Bereich da es sich um Gerüchte handelt und nicht in den Talk Bereich, da ist es doch vertändlich das ich nicht noch im Talk überall guck ob da irgendwelche sachen schon mal stehen.
8) Das war doch nur eine Anmerkung 8)
Ich denke, dass man es sowohl als auch stehen lassen kann.

BTW. finde ich es trotzdem etwas früh darüber zu spekulieren. Ist schließlich noch lang bis WM.
Zitat:Original von RDLA
BTW. finde ich es trotzdem etwas früh darüber zu spekulieren. Ist schließlich noch lang bis WM.
Aber es handelt sich hier um Wrestlemania,udn da kann man schon 1 Jahr vorher diskutieren Breites Grinsen .

Dann talken wir hier halt um die Goldberg verpflichtung und im anderen um die Card,okay?

Also Goldberg nur fuer 1 Match?Ich weiss ja nicht.Waere denke ich Finaziell nicht gerechtfertigt,da Goldberg zuviel verlangt.Aber es waere interessant auf jedenfall fuer die Fans und das waere gut. :=:
Ich würde mich auch sehr auf ein Match zwischen The Rock oder what ever freuen.

@ Nefi es ärgert mich halt nur das wir es schon wieder doppelt haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moegliche Wrestlemania 33 Matches?!? Nefercheperur 7 2.189 13.11.2016, 15:03
Letzter Beitrag: Light
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.576 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Raw und ECW Rating/erste Wrestlemania 25 Pläne/Val Venis verletzt Double F 6 1.363 20.07.2008, 15:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Mike Knox Update/erste Gerüchte zur Draft Lottery Double F 1 517 09.04.2008, 18:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating/erste Backlash Matches bestätigt (Spoiler) Double F 0 519 02.04.2008, 07:47
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste