Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 28.06.2016
TNA Impact
28.06.2016
Universal Studios
Orlando,Florida

TNA Knockouts Title Match
Sienna © (/w Allie) besiegte Gail Kim mit dem Silencer (Running Shoulder Block) [3:15 min]

TNA X-Division Title #1 Contender Battle Royal Match
Braxton Sutter besiegte Andrew Everett,DJ Z,Eddie Edwards,Mandrews,Rockstar Spud & Trevor Lee [4:54 min]

TNA X-Division Title Match
Mike Bennett © besiegte Braxton Sutter mit dem M.I.B (Samoan Driver) [1:09 min]

6 Man Tag Team Match
Grado,Mahabali Shara & Tyrus besiegten The Tribunal (Baron Dax & Basile Baraka) & Al Snow nach einen Powerslam von Tyrus gegen Baraka [2:51 min]

TNA World Heavyweight Title 3 Way Match
Bobby Lashley © besiegte Drew Galloway & Ethan Carter III nach dem Spear gegen EC3 [9:09 min]
Wieder eine Super-Ausgabe. Allein für die großartige Hardy-Familiensaga lohnt sich jede Woche das Einschalten. Aber auch die Entwicklungen rund um Bram und The Decay sind sehr interessant, hoffentlich kann Rosemary ihn "rumkriegen". Der kurze aber starke Hauptkampf um die Weltmeisterschaft war ein gelungener Abschluss für die Bemühungen von Drew Galloway und Ethan Carter III, den Titel zurückzugewinnen. Lashley geht sehr gestärkt aus dieser Fehde hervor. Ich bin gespannt, wer die nächste große Bedrohung für ihn sein wird.

Der TNA Weltmeister wird übrigens demnächst in Puerto Rico den WWC Champion Carlito herausfordern. Es wird allerdings ein Drei-Wege-Kampf sein, an dem auch noch Rey Mysterio Jr. teilnimmt. Es wäre schön, wenn der dominante "Destroyer" als Doppelchampion auf das Festland zurückkehren könnte.
Einfach abgefahren! Schaut Euch mal an, was uns in der nächsten Woche bei IMPACT erwartet: Link

Daumen hoch
Zitat:Original von zbyszko
Einfach abgefahren! Schaut Euch mal an, was uns in der nächsten Woche bei IMPACT erwartet: Link

Daumen hoch

Wow geil. echt abgefahren. Muss ich mir anschauen. Unfassbar wie sich TNA gesteigert hat und jetzt so ne geile Nummer Daumen hoch

Nein Spaß, ist eben TNA und die Hardys, da haue ich mir lieber Zahnstocher unter die Fingernägel als sowas mir anschauen zu müssen :pfeif:
Allein die Matchzeiten zeigen, dass das nicht gut gewesen sein kann....
Nicht mal 5 min für ne Battle Royal?
Titelmatch nach ner guten Minute beendet?
Ein 3-Way in nicht mal 10 Min?

Eigentlich sollten diese 3 Matches die ganze Show ausfüllen oder 2 Shows!!

Und Hardy vs. Hardy in nem absoltuen Spot-Fest in einem Backyard Wrestling Ring? Klasse Idee TNA, so generiert man Zuschauer...
Oder testet man schon, wie das auf so Hinterhöfen ist für die Zukunft???? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 08.12.2016 Misawa~ 0 520 10.12.2016, 00:44
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact Results vom 01.12.2016 Misawa~ 0 551 03.12.2016, 01:04
  TNA Impact Results vom 24.11.2016 Misawa~ 0 473 25.11.2016, 18:57
  TNA Impact Results vom 17.11.2016 Misawa~ 0 506 19.11.2016, 02:54
  TNA Impact Results vom 10.11.2016 Misawa~ 1 771 12.11.2016, 22:55
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf