Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2016 Live Results
Nein, es ist nicht unlogisch, einem Freund zu gratulieren und mit ihm zu feiern. Als ob sie und Ambrose Roman Reigns irgendetwas angetan hätten.
Zitat:Original von zbyszko
Nein, es ist nicht unlogisch, einem Freund zu gratulieren und mit ihm zu feiern. Als ob sie und Ambrose Roman Reigns irgendetwas angetan hätten.

Du schnallst es echt immer noch nicht? LMFAO

LOL LOL LOL
Was denn? Verarscht Ihr mich und meint das gar nicht so? ^^
Zitat:Original von zbyszko
Was denn? Verarscht Ihr mich und meint das gar nicht so? ^^

Den Satz denke ich mir auch jede Woche Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Und das ist jetzt die Rache? ;)
Das ganze ist doch recht einfach. Klar kann man Ambrose gratulieren, auch wenn er den Cousin besiegt hat. Immerhin bringt er damit den World Title ins eigene Roster. Nur die Auswahl an Faces, die vielleicht auch besser in Kontakt mit Ambrose stehen und auch Aussichten auf einen Titleshot hätten, war groß genug. Da hätte man quasi jeden x-beliebigen Face sinnvoller nehmen können als die Verwandten des Besiegten. Dass sie sich freuen ist klar, aber warum mehr als alle anderen? Es ist nicht in sich unlogisch, aber die Alternativen wären logischer gewesen.
Davon abgesehen wäre mir das gar nicht aufgefallen, wenn ihr es nicht angesprochen hättet...
Die Lösung ist doch ganz einfach, nur die Usos waren stark genug um Ambrose auf die Schultern zu nehmen......
Oder die anderen haben einfach weniger Bezug zu Ambrose. Die haben im letzten Jahr zusammen gegen die League of Nations, New Day und Authority gefehdet!
Wie schon gesagt, es ist nicht so tragisch aber man hätte es, wie D-Nize auch sagt, mit jedem anderen Face sinniger machen können. Aber wenn das die größten Probleme der WWE wären, dann wäre es toll Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 244 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 398 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 632 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 2.950 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.332 20.07.2017, 14:30