Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Armageddon Match/doch kein Match
Nun wurde noch folgendes Match für den am Sonntag stattfindenen PPV Atmageddon auf die Card hinzu gefügt Christopher Nowinski vs. Maven
Zitat:Original von TaxXx
den am Sonntag stattfindenen PPV Atmageddon auf die Card hinzu
Nicht schlecht LOL ;)

Aber was will man denn mit Maven-Nowinski.Soll das die zuschauer wieder aufwecken,vom Kampf zuvor,Edge-A Train?Oder ist das der Pausenfueller?
Wird da ueberhaupt jemand zuschauen?Ich bin ja dafuer das man Junge Leute einsetzt,aber so ein Match sad
Das Match Maven-Nowinski wird es nicht beim PPV Armageddon geben.Das war ein Fehler der WWE Homepage.Das Match wurde wieder gestrichen und wird jetzt bei Heat stattfinden.
Vielleicht wollte die WWE nur auf das Match aufmerksam machen. ?(
Zitat:Original von Raven
Vielleicht wollte die WWE nur auf das Match aufmerksam machen. ?(
Glaube ich erhlich gesagt nicht.Das machen sie vielleicht bei groesserem Matches.Aber ich kann mir kaum vorstellen das man Nowinski-Maven hypen will.Mich hat es sowieso gewundert das es auf der Card stand,habe mir fast gedacht as es ein heatmatch wird,denn PPV wuerdig waere es nicht gewesen.
hoffe das gehört hier herein:

wie kann es denn sein, dass rvd gar kein ppv match bekommt?
Zitat:Original von Müslee
hoffe das gehört hier herein:

Tja, das fragt sich gleub ich jeder, aber wird wohl dran liegen wie es schon im HBK/HHH Machtspielchen Thread steht, das sich HHH dafür eingesetzt hat das RVD kein Match bekommt sondern den PPV bei WWE The World hosten soll. Und das er momentan keine richtige Fehde hat, aber trotzdem finde ich es sehr schade das RVD nicht bei PPv sein wird.
Zitat:Original von Müslee
RVD brauchte eben auch mal eine Pause.Aber auch triple H ist nicht gerade unschuldig,denn nach der Series hat er RVD nicht besonders over gebracht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE-Rätsel um Flair-Match gelöst? dodona 0 866 12.04.2021, 16:22
Letzter Beitrag: dodona
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.264 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.122 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Mixed Match Challenge Pyro-Hy 61 17.314 08.04.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Mögliches WrestleMania Match für Shane McMahon Adios 11 2.887 16.03.2018, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste