Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drohen weitere Entlassungen?/ TE3 Rating
Zitat:Original von RDLA
Also die WCW war IMMER deutlich über der ECW anzusetzten. Das lag zum einen am finanziellen Hintergrund, an den Stars und auch an den Ratings.
Also bei den Ratings gebe ich dir nur zum Teil recht.Die ECW hatte auf TNN ein Slot am Freitag,das heisst weniger Leute haben es geschaut,denn nachts am Freitag ist kein guter Slot.Trotzdem hatte die ECW gute Ratings,und im Vergleich immer einen GROESSEREN Share(Marktanteil).Das zum einen.Zum anderen natuerlich war die ECW immer finanziell geschwaecht,da war eben turner immer hitnen dran.
Nun ja die Stars,finde ich nicht.Denn die ECW hatte wirklich Grosse gute Wrestler,und ein Awesome,Raven,Credible,Rhino,Taz,RVD,Lynn,Corino sind mir lieber wie Booker T,Steiner,DDP,Nash,Sting,Goldberg oder wie sie heissen.
Sicherlich sind sie bekannter,und darauf kommt es an.

Zitat:Es ist vermessen, die ECW als die zweite Kraft im US Wrestling im Jahr 2000 hinzustellen. .

Ganz klar nein.Wie gesagt schaue dir mal die Buyrates an im Jahre 99 und 2000.Da war die ECW manchmal deutlich besser,waehrend die WCW nur 0,1 Einfuhr kam manchmal die ECW auf 0,4 oder hoeher.Vondaher kann man sagen die ECW hatte die WCW ueberholt,vielleicht kam sie nicht bei euch.Aber die ECW hatte von den Buyrates und dem Share der Ratings immer einen besseren Stand als die WCW,das ist Fakt.

Zitat:Von daher haben Leute wie Steiner und Booker T schon ein höheres Starpotential als die meisten ECW'ler

Ja kann man durchaus sagen.Aber ich moechte da nochmal anmerken,das wenn man einen Awesome,Raven,Credible,Taz usw besser eingesetzt haette dann waeren sie heute viel weiter oben.
Und noch eins,die ECW hat viele Grosse Stars herausgebracht,die heute noch Erfolg haben,Rhino,RVD,Lynn ,Benoit&Guerrero nur mal als BSP.
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber ich moechte da nochmal anmerken,das wenn man einen Awesome,Raven,Credible,Taz usw besser eingesetzt haette dann waeren sie heute viel weiter oben.

Dieser Einsatz hätte dann aber in der WCW oder WWE/F stattfinden müssen, was wieder auf die wirkliche Bedeutung der ECW schliessen läßt.

Zitat:Original von Nefercheperur
Und noch eins,die ECW hat viele Grosse Stars herausgebracht,die heute noch Erfolg haben,Rhino,RVD,Lynn ,Benoit&Guerrero nur mal als BSP.

Lynn ist ein reiner Indy Star. Inwieweit Rhyno noch ein Star werden wird, wird sich auch erst jnoch zeigen. Benoit und Guerrero sind Midcarder, leider, mehr aber nicht. Und RVD pendelt zwischen Midcard und ME, aber so DER Star ist er auch (leider) nicht.
Diese Leute waren wirkliche Stras in einer kleineren, sehr guten Liga, da sie dort ihr wrestlerisches Potential voll ausfahren konnten. Allerdings gibt es doch einen gewissen Unterschied zwischen der damals führenden Indypromotion, denn das war die ECW, und den beiden Big Two, die wenigstens die finanziellen Möglichkeiten hatten.

Ein weiterer Punkt resultiert auch daraus und das sind die Produktionsbedingungen, die in der WCW doch um einiges besser waren.
Nun die Produktionsbedingungen und die Finazielle Lage der WCW war schon im Jahre 99 nicht mehr gut und man kann nicht von Big Two sprechen,seit dem Jahr 98.Die WCW war schon im Jahr 99 nichtmehr dabei.Und richtig schlimm wurde es 00.Deshalb wuerde ich sagen die ECW war 2000 wirklich besser in vielen Dingen.

Zitat:Dieser Einsatz hätte dann aber in der WCW oder WWE/F stattfinden müssen, was wieder auf die wirkliche Bedeutung der ECW schliessen läßt.

Finde ich nicht,denn die WCW war wie gesagt seit 99 nichtmehr oben dabei.

Lynn okay ist ein indystar.Aber Benoit und Guerrero sind nicht nur Midcarder.Man ist gerade dabei sie aufzubauen.Und ein benoit wuerde ich immer hoeher ansehen wie Steiner oder Booker T.Das RVD nicht so der STAR ist weiss ich auch ;) .Und ich denke Rhino hat noch eine gute Zukunft.Da faellt mir ein was ist mit Jericho,auch ein ECW Kind ;) .

Und nochmal zurueck zur Finanziellen Lage.Die WCW ueberlebte doch nur wegen dem turner Geld,sie war genauso schlecht gefuehrt wie die ECW,vom Management her.Und waere turner nicht so blind gewesen dann haette er die WCW schon 99 abgestossen.Denn im Jahre 98 erzielte man den hoechsten gewinn der Company,trotzdem sah man das es bergab ging,und im Jahre 99 erzielte die WCW denn hoechsten verlust in der geschichte der Company,erst dann trennte man sich von den Geldsacken sage ich mal.
Vondem her war die ECW auch Finaziell besser,klar hatten sie auch grosse Probleme.
Wie gesagt ich weiss nicht wie es bei euch war,ob ihr sie sehen konntet oder nicht.Aber ich kann sagen die ECW hatte in Canada immer ein groesseres Ansehen wie die WCW,das aenderte sich auch nicht mit Bret Hart 98
Zur ECW kann ich leider nicht soviel sagen, da ich sie nicht gesehen habe. Hab 1992 ab und zu die WWF gesehen aber nie regelmäßig. Erst 99 bin ich dann ein richtiger Fan geworden. Mit der WCW. Auch wenn man jetzt im nachhinein einsehen muss das viele Fehler gemacht wurden hat mir die WCW gefallen. Speziell im Herbst 99 hab ich das nicht so schlecht gefunden. Aber je mehr man vom Wrestling weiß und erfährt desto kritischer sieht man das ganze. Wo ich aber die ECW nicht schmälern will, kann dazu einfach nicht so viel sagen, bin aber überzeugt das sie sehr gut war. Die WWF hab ich mir eigentlich fast nie angesehen( so lange sie im Free TV war). Fand an der WCW einfach mehr Gefallen. Ich war bis zum Schluss WCW Fan und bin es immer noch. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 204 70.978 05.03.2026, 22:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.318 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 1.005 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Rey Mysterio mit neuem Vertrag/weitere Entlassungen Double F 5 1.151 16.01.2009, 18:07
Letzter Beitrag: Double F
  Drei weitere Entlassungen Undertaker13 4 938 11.11.2008, 17:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste