Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Clash of Champions 2016 Results
WWE Clash of Champions 2016 Card
25.09.2016
Bankers Life Fieldhouse
Indianapolis, Indiana

Pre Show: Kickoff Match
Nia Jax besiegte Alicia Fox nach einem Samoan Drop

RAW Tag Team Championship Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegten The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) nach der Midnight Hour
- zuvor benutzte Woods seine Trompete zum Sieg.

WWE Cruiserweight Championship Match
TJ Perkins besiegte Brian Kendrick nach der Kneebar
- nach dem Match verpasste Kendrick dem Champ noch einen Headbutt.

Best of 7 Match Series Match #7
Cesaro vs Sheamus endete im No Contest, nachdem beide Wrestler vor Erschöpfung im Zuschauerraum zusammenbrachen

Singles Match
Chris Jericho besiegte Sami Zayn nach dem Codebreaker

RAW Womens Championship Triple Threat Match
Charlotte (w/ Dana Brooke) besiegte Sasha Banks & Bayley nach zwei Big Boots an Bayley
- Dana Brooke griff mehrmals ein.

United States Championship Match
Roman Reigns besiegte Rusev (w/ Lana) nach dem Spear ---> Titelwechsel!

WWE Universal Championship Match
Kevin Owens besiegte Seth Rollins nach der Pop-Up Powerbomb
- Chris Jericho griff mehrmals ein, bevor der Ref ausgeknockt wurde. Steph schickte einen Ersatz Referee genau in dem Moment, wo KO zum Finish ansetzen konnte.
Wäre hätte gedacht, das Cesaro und Sheamus eindeutig das beste Match des Abends machen?

Vom Wrestling her ein Guter PPV, aber von der Story her extrem schlecht, dazu noch das fast jedes match ein dummes ende hatte.
Zitat:Original von Slider 2.0
Wäre hätte gedacht, das Cesaro und Sheamus eindeutig das beste Match des Abends machen?

Vom Wrestling her ein Guter PPV, aber von der Story her extrem schlecht, dazu noch das fast jedes match ein dummes ende hatte.

selten genug das ich dir zustimmen kann Breites Grinsen

ich bin mir auch ein paar stunden nachm schauen noch nicht komplett im klaren ob das Ende Sheamus vs. Cesaro so geplant war. Ich gehe fast von aus da ich nicht das Typische X Zeichen vom Ref gesehen habe.

die einzige "Storywendung" die interessant sein könnte ist, KO vs. Rollins, denn für mich sah es eher danach aus als wollte Steph das Seth gewinnt.
Nach der Szene, nachdem PPV, würde ich eher sagen. Steph hat das bekommen was sie wollte.

[YOUTUBE]YLchf0QWkNo[/YOUTUBE]
New Day besiegt The Club....
Naja, wenns sein muss. The Club ist auf jeden Fall jetzt schon wieder komplett kaputt!!

Sieg für Perkins war wichtig, aber die Fehde geht trotzdem weiter, obwohl es einen klaren Sieger gab. Die Division hätte man anders aufbauen können, aber man geht den konventionellen Weg.

Damit hat wohl niemand gerechnet. Keine Entscheidung im letzten Match. Es gibt also noch weitere!!! :spring: :klatscher: :spring:

Wieso zum Teufel gewinnt Jericho gegen Zayn??

Charlotte kann nur mit Hilfe gewinnen. Erst Papa und jetzt eben die Freundin. So sieht ein starker Champ aus.

Reigns funktioniert nicht ganz oben. Dann geben wir ihm eben den US-Title. Mal sehen, ob der Titel dadurch etwas Spotlight bekommt. Aber er ist eh nix wert...

Owens bleibt Champ, gut. Wie bleibt Owens Champ? Achja, er ist ja ein Vollpfosten, der nicht alleine gewinnen kann. Achja, er ist ja ein Heel, die können ja nie clean gewinnen und stark aussehen, außer man heißt Triple H!

Wieso greift Jericho hier ein? Will er wieder was von Steph? LMFAO LMFAO

Naja, alles in allem hab ich den PPV nicht gesehen, aber die Storyentwicklung bleibt weiter einfach nur katastrophal!
Ich fand den PPV besser als Backlash doch auch hier muss ich sagen, dass kein Highlight dabei war.

Jericho greift ein, weil er Owens Freund ist ;)

Das Zayn verliert hat mich auch überrascht, kann ich aber auch mit leben da man mit Zayn keinen Plan. Schätze er wird über kurz oder lang in der bedeutungslosen CW Division verschwinden. New Day gewinnt unfair, so schützt man Anderson und Gallows zumindest. Allerdings sehe ich jetzt schon kommen, dass Sheamus und Cesaro ihnen die Title abnehmen werden. :pfeif:

Reigns nun also US Champion. Ich kann mit dem Typen nix anfangen. Den hat WWE bei mir so unbeliebt gemacht das ich eigentlich froh bin ihn nicht sehen zu müssen.
Bin ich der einzige der das Booking der Best of 7 Serie von Cesaro und Sheamus grauenhaft findet? 7 völlig bedeutungslose Matches mit einem bekloppten Finish beim PPV und dann dieser völlig bescheuerte GM Swerve bei RAW.
Zitat:Original von TheRaven666
Bin ich der einzige der das Booking der Best of 7 Serie von Cesaro und Sheamus grauenhaft findet? 7 völlig bedeutungslose Matches mit einem bekloppten Finish beim PPV und dann dieser völlig bescheuerte GM Swerve bei RAW.
Das werden die meisten bescheuert finden, wenn man sich die Reaktionen auf die Beiden anschaut. Die Best of Seven Series war ja schon schlecht, aber DIREKT DAVOR gab es ja bereits 2 Matches der beiden, es gab also 9 Matches zwischen den beiden innerhalb von 3 Monaten….Richtig Bescheuert ist natuerlich Mick Foley, der die Beiden mit dem Gimmick, der Tag Team Partner die sich nicht leiden koennen, ausstattet….. So man macht 9 FUCKING Matches zwischen den beiden ueber wenige Wochen, die keiner sehen will… und am Ende werden sie ein fucking Tag Team, dass keiner sehen will….so man entwertet die 9 Matches die man davor sah, wenn das ueberhaupt moeglich ist, weil sie ja ohnehin kaum Bedeutung haben.

ABER das Richtig Dumme daran ist, sie bekommen SOFORT nach EINEM Sieg gegen ein Jobber Team bereits ein FUCKING TAG TEAM TITLE MATCH, weil die Tag Team Title einfach nichts Wert sind, und es halt sonst keine Contender gibt, weil ja die beiden New Japan Guys schon seit Wochen gegen New Day verlieren und in Comedy Segmenten begraben wurden (nicht das ich was dagegen haette, Anderson und Festus sind nicht gut).

PS: Der Event haette man in Clusterfuck Booking & Finisher Kickout Fest #256 nennen koennen.
Ich habe mir gestern den PPV auch noch zu Gemüte geführt, fast schon mehr zwingend geschaut, da der Hype nicht so doll war und man merkt, dass man viel Freizeit für Raw, SD! & die PPVs opfern muss, die manchmal knapp ist.

- Das Tag Team Title Match war überraschend schnell und kurzweilig. Auch The Club gefielen mir das erste Mal so richtig gut. Sieg ist kontrovers, hätte The Club schützen können, wenn man es nicht bei Raw dann wieder versaut hätte. Dann lieber den clean Sieg beim PPV.

- Das Cruiserweight Title Match war wie zu erwarten sehr gut. Man sieht was alles möglich ist und wie beschränkt so manch anderer im Ring ist. Kendrick bleibt wohl weiter No.1 Contender.

- Ja.... Sheamus / Cesaro..... das beste Match der beiden ja. Cesaro fuckt seinen Suicede Dive ab und macht den Seemannköpper. Sah böse aus aber hatte wohl keine weiteren Folgen. Und dann das Finish. Es wurde schon gesagt, damit macht man die ganze sinnlose Serie noch sinnloser. Wieso macht man das? Der "Warrior" sah wie eine Memme aus und Cesaro konnte noch aufrecht stehen. Es gab keinen Grund das Match abzubrechen. Völlig wirr vom Ref.

- Jericho / Zayn... das wollte nicht so recht ziehen. Zayn verliert immer mehr an Bedeutung und Standing. Man kann nur hoffen, dass man ihn zu SD! draftet.

- Das Frauen 3 Way Match war dann auch sehr gut. Charlotte wurde im Ring stark dargestellt auch wenn sie mir Hilfe gewann. Viel an dem Match gab es nicht auszusetzen, außer dass es zu früh kam. Das hätte man später im Jahr bringen können.

- US Title Match.... boar was war das zäh. Boar was suckt Reigns. Boar was hat der für ein Seeling 8-) Er wird mal wieder aus der Hallegebuht. Rusev bekommt den Cena Chants ab Breites Grinsen Mit Abstand das schlechteste Match des Abends.

- Der ME war dann gut. Rollins mit vielen Pops. Owens mal wieder mit gutem Heelwork und Trashtalk. Beide harmonierten gut und interagierten auch mit der Crowd. Da kann man was großes mit aufbauen und als erstes Match zwischen den beiden schon mal gut. Auch das Finish lässt Rollins nicht so schlecht aussehen . Ich bin mal gespannt, wie lange Rollins noch den Pedigree verwendet.

Alles in allem fand ich den PPV nicht schlecht aber irgendwie zäh. Backlash hat mich da mehr gezogen. Wie schon gesagt wurde, Matches war soweit gut, booking technisch aber eine Farce.
[YOUTUBE]d9lpa4TZqmI[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Clash in Paris 2025 Results Misawa~ 0 206 01.09.2025, 13:18
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash at the Castle Scotland Results Misawa~ 1 629 17.06.2024, 14:47
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Clash at the Castle Results Misawa~ 1 812 09.09.2022, 13:32
  WWE Clash of Champions 2020 Results Misawa~ 1 769 02.10.2020, 14:07
  WWE Clash of Champions 2019 Results Misawa~ 0 804 17.09.2019, 00:55