Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Shake Up Zusammenfassung
Für mich hat SmackDown klar profitiert vom Shake Up.

Schade das man anscheinend Nikki Cross von SAnitY getrennt hat?

Ansonsten bin ich ganz froh das man außer Benjamin und Gable keine Teams getrennt hat
Joe, Hardy und Sanity sind für mich die Highlights der Trades nach Smackdown - ach ja und Asuka.
Wie ich im SD Thread schon schrieb sehe ich SD als klaren Gewinner des Shake Ups. Freue mich schon auf Matches zwischen Joe - Styles - Nakamura - Bryan Cool
Das geniale an der Sache: Durch den Shakeup kommen nun SanitY, The Bar und Jeff Hardy (unter anderem) nach Deutschland. Nun freue ich mich wieder etwas mehr darauf. Smile
Ach SAniTy ohne Cross ist doch Bullshit Wut Wut Wut Wut
Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30750-wwe-shake-up-zusammenfassung/&postID=485351#post485351' schrieb:Ach SAniTy ohne Cross ist doch Bullshit Wut Wut Wut Wut
Ganz meine Meinung. Ich meine ich freue mich auf einen deutschen Superstar im Main Roster, aber Nikki Cross kommt im Ring super rüber und passt mit ihrem Gimmick perfekt zu Sanity dazu, also warum der Split? <.<
SD wirkt gleich so viel interessanter und gerade jetzt schaffen sie die solo ppvs ab xD

Miz vs Bryan muss kommen. Hoffe sie sparen es bis zum slam auf aber wir kenn wwe. Kommt vllt. nächste woche als weekly match xD

Hardy bei SD ist klasse. Vllt greift er bald die ME Szene an. Wäre bei RAW undenkbar.

Hat btw. echt was gebracht Mahal WM gewinn zu lassen. Nur um ihn den Titel kurz danach abzunehm. Lol.
Echt dumm dass man Sanity trennt. Es macht so viel her, wenn eine Frau in einem Stable ist, denn so
kann das Stable auch in der Womens Division eingreifen.

Soll mir das mal einer erklären.. Nee nee
Dave Meltzer vermutet, dass Sanity gesplittet wird, weil die Womens Division in NXT gerade mal wieder etwas mager aussieht und man eventuell ein Programm zwischen Niki Cross und Shayna Baszler aufziehen will. Wenn es so kommen sollte, kann ich damit leben. Im Moment sind die Womens Divisions in beiden Shows einigermaßen stacked und es wäre schade, wenn Niki Cross bei ihrem Talent erstmal nur als "Sidekick" von Sanity versauern würde. Dann soll sie lieber ein paar ordentliche Matches in NXT haben und dann später nachkommen, entweder als Mitglied von Sanity oder eben alleine.
Raw hat zwar von SmackDown! mit Owens und Zyan zwei MainEventer bekommen, dafür ist der Rest eher Midcard
(auch wenn ein Roode & McIntyre vielleicht noch aufrücken).

SmackDown! hat da mit Joe sicherlich einen künftigen WWE Champ in diesem Jahr. Der Mann bringt alles mit was man braucht.
Ich hoffe doch, dass die Offiziellen das auch so sehen.
Big Cass muss sich ja nun erstmal beweisen was er kann. Vielleicht hat er in seiner Verletzung auch etwas an seinem Charakter und
Schauspielkünsten gefeilt.

Asuka nun doch bei SmackDown! tut der Division auch ganz gut. Wobei, viel getan hat sich da ja nicht wenn man
sich die Namen anschaut, die ernsthaft was reißen können.

Bin zwar kein Hardy Fan aber bei den Fans zieht er komischerweise... vielleicht hilft es den Ratings.

Und vor allem ganz starke NXT Aufsteiger. Almas mit Vega ist Gold wert. Ein klasse Heel!
Macht was draus!
Und SAniTY hat auch unglaublich viel Potential. Wenn Cross dann in einiger Zeit nachstößt (und so evtl. mal ein großes Match für
SAniTY entscheidet) wäre das dann auch völlig in Ordnung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstar Shake-Up 2019 DDRMaulwurf 11 10.504 02.05.2019, 19:58
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Shake-Up 2017 Diskussionsthread (Spoiler) Pyro-Hy 60 8.949 20.04.2017, 12:18
Letzter Beitrag: Adios
  WWE RAW Zusammenfassung KingKoolTaxXx 0 826 12.11.2002, 14:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste