Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zack Ryder verletzt
Bei der gestrigen SmackDown Ausgabe verletzte sich Zack Ryder am Knie. Er konnte das Match zwar zu Ende bringen und sogar für sich entscheiden und somit Nr. 1 Conteders auf die Tag Team Titel sichern. Wie lange er ausfallen wird ist unbekannt. Ein MRT wird Klarheit schaffen welche Verletzung er sich im Knie zugefügt hat. Bis dahin ist Ryder auf Krücken unterwegs
Den Spoiler hättest ruhig weglassen können. Wollte mir eigentlich gleich Smackdown noch geben Breites Grinsen
Zitat:Original von Slider 2.0
Den Spoiler hättest ruhig weglassen können. Wollte mir eigentlich gleich Smackdown noch geben Breites Grinsen
Dito Breites Grinsen Aber dann können wir auf neue Contender hoffen
Sorry Leute :pfeif:

Wie schwer die Verletzung ist, ist bisher noch nicht bekannt. Vielleicht bleiben sie Nr 1 Contender. Der nächste SD PPV ist erst im Februar oder?
Zitat:Original von Adios
Sorry Leute :pfeif:

Wie schwer die Verletzung ist, ist bisher noch nicht bekannt. Vielleicht bleiben sie Nr 1 Contender. Der nächste SD PPV ist erst im Februar oder?
Genau. Mein letzter Stand ist das SmackDown! den Elimination Chamber PPV und Raw den FastLane PPV bekommt.
Beim Royal Rumble wird der SD Tag Team Titel mit Sicherheit nicht verteidigt, also könnte Ryder sich bis Februar erholen. Dürfte machbar sein, da die Szene ohnehin so gut wie tot ist...
Denke eher, dass die Title bei einer SD! Ausgabe verteidigt werden. Aktuell traue ich in der Konstellation keine große Fehde zu
Zack Ryder meldete sich mittlerweile zu Wort. Er muss sich einer Operation am Knie unterziehen. Wie lange er ausfallen wird und ob nun neue Herausforderer für die SD Tag Team Titel gesucht werden müssen ist noch unklar
Die OP verlief ohne Komplikationen. Allerdings wird Ryder für mehrere Monate nun ausfallen. Wann genau er zurück kommt ist noch nicht bekannt.

Somit braucht SmackDown neue Herausforderer auf ihre Tag Team Titel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test verletzt/ weiteres No Mercy Match/ Rodney Mack verletzt Nefercheperur 2 498 12.10.2003, 23:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste