Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthem Sports uebernimmt komplett TNA
Nun ist es auch offiziell bestaetigt, Anthem Sports hat nun TNA komplett uebernommen.

Neuer TNA President wird der Executive Vice President von Anthem Sports, Ed Nordholm.

Dixie Carter ist kein Chairman mehr, behaelt jedoch 5% Anteile von TNA, wird jedoch keinerlei Kontrolle mehr haben bei TNA.
Das ganze kommt Jahre zu spät. Carter hat TNA voll gegen die Wand gefahren. Weiß man schon was, welche Ausrichtung Anthem Sports anstrebt?
Ich hoffe man gönnt Frau Carter einen würdevollen Abschied bei IMPACT Wrestling, ich habe sie eigentlich immer gerne bei TNA gesehen.
zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29257-anthem-sports-uebernimmt-komplett-tna/&postID=470781#post470781' schrieb:Ich hoffe man gönnt Frau Carter einen würdevollen Abschied bei IMPACT Wrestling, ich habe sie eigentlich immer gerne bei TNA gesehen.
Das wird wohl nicht passieren. Wie ich gelesen habe, würde Carter für die anstehenden Tapings ausgeladen.

Jeff Jarrett wurde dagegen ein Vertrag angeboten. Ob als Wrestler oder Berater ist nicht bekannt
Jeff Jarret ist nun wieder ein Berater von TNA, das berichtet der PWInsider und der WON. LMFAO

Dutch Mantell (Zeb Colter) ist auch wieder zurueck bei TNA.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste