Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich möchte gerne von euch wissen, wem ihr den Durchbruch im Jahr 2017 wünscht. Es soll hier nicht unbedingt um den Titel Gewinn des Universal bzw World Titel gehen, sonder wer sich im Main Event etablieren soll oder wer im Main Event bleiben soll!
Ihr könnt bis zu 3 Wrestler auswählen :winke:
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
Drei sind einer zu wenig, daher musste leider Cesaro rausfallen ;)
Ich habe u.a. für Styles entschieden.
Sein erstes Jahr war für heutige Verhältnisse stark und ich hoffe er könnte sich auch bei einem wechsel zu Raw dort im ME etablieren. Wobei man sagen könnte, durch sein Alter müsste man noch jemand daneben aufbauen.
Dann noch Kevin Owens. Ja, sein erster Run war nicht optimal. Einmal wegen seinem Booking, was gar nicht zu ihm passt und weil Jericho ihn teilweise an die Wand spielte. Trotzdem sehe ich in Owens einen fantastischen Heelcharakter, wenn man ihn nur lässt und gerne sehe ich ihn im ME.
Und dann noch Bray Wyatt.... Er hat einfach Potential und ich kann wieder mal nur hoffen, dass man ihm einfach mal die Chance gibt.
Beiträge: 2.262
Themen: 341
Likes bekommen:
28 in 26 posts
Likes gegeben: 47
Registriert seit: Sep 2001
Bewertung:
12
Dean Ambrose, Seth Rollins und Kevin Owens !
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Da Styles bereits ein fantastisches erstes Jahr hatte, dürfen es gern auch andere sein :winke: Finn Bálor soll sich in diesem Jahr durchsetzen, dazu kommen noch Cesaro und Rollins darf auch gerne mal wieder einen längeren Run als Champ haben
Beiträge: 2.626
Themen: 344
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Ich hab einmal für AJ gestimmt. Er hatte ein tolles Jahr und liefert super ab, wird nicht so sehr verheizt wie viele andere und macht einen guten Job. Wenn man es richtig macht, könnte er 2017 locker daran anknüpfen.
Mein 2. Pick ist Cesaro, der für mich einer der besten Worker und auch ein hervorragendes Gesamtpaket ist. Keinem würde ich einen guten (!) Main Event Run mehr wünschen als ihm. Vielleicht erkennen das auch die Verantwortlichen irgendwann, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es dieses Jahr schon schaffen könnte. Mit dem richtigen Aufbau, könnte man hier auch einen glaubhaften Contender für jeden Gegner, inklusive Lesnar schaffen.
Nummer 3 ist The Miz, der ja bekanntlich zu meinen absoluten Favs zählt. Grandioses Micwork, gut im Ring und enttäuscht eigentlich nie, egal was er tut. Für mich einer der letzten wahren Heels, die auch als solche von den Fans angenommen werden. Leider aber eben auch ein klassicher WWE Heel, der viel zu schlecht gebookt wird und deshalb nicht mehr da steht, wo er vor ein paar Jahren mal stand. Vermutlich wird er das auch nie wieder, aber es geht hier ja um die eigenen Wünsche und da teilt er sich mit Cesaro die Spitzenposition.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich habe auch für Styles, Cesaro und Kevin Owens gestimmt.
Styles hatte ein gutes Debüt Jahr hingelegt und darf auch gerne 2017 dort weiter machen.
Cesaro könnte auch ein super Champion sein und wie D-Nize schon schrieb auch als glaubwürdiger Contender für Lesnar dargestellt werden und sollte ihn dann natürlich auch schlagen.
Kevin Owens deshalb, weil er völlig unter Wert verkauft wird. Es ist eine Schande das man nix aus seinem Potenzial macht