Likes bekommen:
16 in 16 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
PB Coins: 51.797PBC
WWE SmackDown
[lexicon]24.01.2017[/lexicon]
Huntington Center
Toledo,Ohio
PB Rating: 7.29
Singles Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegte [lexicon]Luke Harper[/lexicon] mit dem RKO [11:01 min]
Battle Royal Match (Winner Gets A Royal Rumble Spot)
Mojo Rawley besiegte Aiden English,Curt Hawkins,Fandango,Heath Slater,Konnor,Rhyno,Simon Gotch,Tyler Breeze & Viktor [3:20 min]
- Rhyno eliminierte Aiden English
- Rhyno eliminierte Simon Gotch
- Mojo Rawley eliminierte Curt Hawkins
- Heath Slater eliminierte Viktor
- Konnor eliminierte Heath Slater
- Mojo Rawley eliminierte Konnor
- Mojo Rawley eliminierte Rhyno
- Tyler Breeze eliminierte Fandango
- Mojo Rawley eliminierte Tyler Breeze
Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Kalisto mit dem Superkick [0:51 min]
[lexicon]WWE Intercontinental Title[/lexicon] Lumberjack Match
[lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] © besiegte [lexicon]The Miz[/lexicon] (/w Maryse) mit den Dirty Deeds [12:04 min]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nach dem [lexicon]Orton[/lexicon] - [lexicon]Harper[/lexicon] Match, betrat [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] den Ring, küsste [lexicon]Harper[/lexicon] an den Kopf und verpasste ihm die Sister Abigal!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War wieder eine Gute Ausgabe.
Schade nur das diese Show wieder nur beweist was für ein Loser [lexicon]The Miz[/lexicon] ist. Wann hat er zuletzt mal ein Match ohne Hilfe etc. gewonnen?
[lexicon]Ambrose[/lexicon] hat bei mir den Punkt erreicht, wo er mich nur noch nervt. Diese gestellte Freakshow ist einfach zu viel und in den Matches irgendwie störend. Match ansich trotzdem Gut.
Die Mädels im Tag Team Match beim Rumble, kommt halt davon wenn man in den Weeklys die Titelmatches rausknallt. Hoffe es rutscht irgendwie noch in die Pre-Show. Denn brauchen tue ich es nicht...
[lexicon]Wyatt[/lexicon] muss wohl nun den Weg mit [lexicon]Orton[/lexicon] gehen, obwohl er es laut seiner Mimik, eher mit [lexicon]Harper[/lexicon] getan hätte. Naja mir gefällt die Story und bin gespannt wie man es weiter ausbaut.
Rawley gewinnt und hat einen Royal Rumble Spot. Mein Fazit: Es ist ein verschwendeter Spot!
[lexicon]Styles[/lexicon] und [lexicon]Cena[/lexicon], wobei es mir so vorkommt, das [lexicon]Cena[/lexicon] der Heel ist. Seine Worte hört man sonst selten von ihm und das Matchende ist weitesgehend offen. Mir gefällts :thumbup:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Show war gut, Damensegmente wieder mal unnötig und störend, macht sie zu Vallets, lasst sie bissl T&A zeigen und gut ist, für mich absolut zu nichts mehr zu gebrauchen bei der WWE.
Ansonsten; gute Fortführung von [lexicon]Orton[/lexicon] vs. [lexicon]Harper[/lexicon].
Im Normalfall hätte ich der Show eine 6er Bewertung gegeben, doch das [lexicon]Cena[/lexicon] vs. [lexicon]Styles[/lexicon] Segment hat das ganze noch um einen Punkt hochgezogen.
Die Crowd war übrigens unterirdisch schlecht. 0 Reaktion auf ein wirklich gutes Wortgefecht zwischen [lexicon]Cena[/lexicon] und [lexicon]Styles[/lexicon]
Blubb
Gast
Diese kurzweilige Ausgabe hat mich sehr begeistert. Gut gefallen hat mir, dass man auch den nachrangigen Superstars von SmackDown Live eine Chance auf eine Teilnahme am Royal Rumble Match gegeben hat. Das gibt dem Turnier einen größeren Rahmen, so etwas hätte ich mir auch für Monday Night Raw und vielleicht auch NXT gewünscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Die Royal Rumble Go Home Show von Smackdown erreichte diese Woche 2,556 Millionen Zuschauer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SmackDown erreichte ein Peoplesboard Rating von : 7.29
Vorwoche: 6.43