Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW: "The New Beginning in Sapporo" Results
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/C33WGsuUMAAqMf0.jpg]

NJPW: "THE NEW BEGINNING IN SAPPORO"
05.02.17
Sapporo, Hokkaido
Hokkaido Prefectural Sports Center

Tag Team
Suzuki-gun (El Desperado & Yoshinobu Kanemaru) besiegten Hirai Kawato & KUSHIDA [07:34]

6-Man Tag Team
Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten Oka Tomoyuki, Henare & YOSHITATSU [07:48]

6-Man Tag Team
CHAOS (Gedo, Jado & Will Ospreay) besiegten Jushin Thunder Liger, Katsuyori Shibata & Tiger Mask IV [06:47]

Singles Match
YOSHI-HASHI besiegte Takashi Iizuka [07:00]

10-Man Tag Team
Hiroshi Tanahashi, Manabu Nakanishi, Ryusuke Taguchi, Dragon Lee & Michael Elgin besiegten LOS INGOBERNABLES de JAPON (BUSHI, EVIL, SANADA, Hiromu Takahashi & Tetsuya Naito) [13:03]

IWGP Jr. Tag Team Championship
Roppongi Vice (Beretta & Rocky Romero) © besiegten Suzuki-gun (Taichi & TAKA Michinoku) [13:37]
{Während dem Match interagierten auch Desperado & Kanemaru, welche nach dem Match Beretta & Romero herausforderten.}

NEVER Openweight Championship
Hirooki Goto © besiegte Juice Robinson [14:41]

IWGP Tag Team Championship
CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) © besiegten Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) & Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) [13:35]

IWGP Heavyweight Championship
Kazuchika Okada © besiegte Minoru Suzuki [40:46]
Da haben die Suzukis aber ordentlich den Hintern versohlt bekommen. Aber es wäre auch ungehörig gewesen, wenn sie hier gleich die Riesensiege eingefahren hätten, nachdem die NOAH Army sie so abserviert hat.

Was meinte Okada denn am Ende mit Tiger Mask W? Wird Ibushi sein neuer Herausforderer? Oder ging es nur um einen Auftritt in der Serie.
Okada meinte, dass er sich freuen würde, wenn Kota Ibu.. ich meine Tiger Mask W am NJ Cup teilnimmt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW The New Beginning USA 2026 Results Misawa~ 0 103 28.02.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW The New Beginning in Osaka 2026 Results Misawa~ 0 85 12.02.2026, 00:40
  NJPW The New Beginning in Hiroshima 2021 Day 2 Results Misawa~ 1 784 19.02.2021, 15:13
  NJPW The New Beginning in Hiroshima 2021 Day 1 Results Misawa~ 1 801 12.02.2021, 14:49
  CHIKARA Once Upon A Beginning Misawa~ 0 490 06.04.2019, 14:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste