Imo einer der besten PPVs seit langem. Natürlich hat dass auch mit dem Ende zu tun, aber dies ist nun mal das wichtigste.
Hier aber mal die kurzform.
- Alpha verliert die Titel nicht an die Geschminkten Typen die seit 1 Woche relevant seien dürfen. Glück gehabt
- [lexicon]Luke Harper[/lexicon] hat gezeigt dass er der Big Man ist, denn man Pushen sollte. Er gefällt mir viel besser als Stowman und auch besser als [lexicon]Corbin[/lexicon]. Vielleicht ein kleiner Gimmick Change dann gäbe es mal einen Big Man den ich feiern würde
. Das Match mit [lexicon]Orton[/lexicon] war ziemlich gut und das [lexicon]Orton[/lexicon] gewinnt vor WM natürlich richtig.
- Miz & Maryse vs [lexicon]Cena[/lexicon] & Nikki bei Mania freut mich. Miz mit einem Match gegen [lexicon]Cena[/lexicon]. Das stellt eine Belohnung für diesen dar, denn sonst wäre er bestimmt in einem Multiman IC Match gelandet.
- [lexicon]Corbin[/lexicon] fehdet wohl gegen [lexicon]Ambrose[/lexicon] was ich auch gut finde
- Nur [lexicon]Styles[/lexicon] hängt noch etwas in der Luft. Vielleicht wird sein Gegner nun doch Shane oder Joe. Mal schauen was kommt. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt.
- Dann kommen wir mal zum Wichtigsten Punkt
[lexicon]Wyatt[/lexicon] wird Champion und darf als solcher zu WM.
Fast niemandem im Roster würde ich das mehr gönnen. Jemand der so lange mittelschwach gebooked wurde und sich nur durch sein eigenes Charisma als Attraktion im Roster behauptet hat. Toll im Ring, toll am Mic wurde super dargestellt beim Titelgewinn.
Ich hoffe hier sehr dass ein [lexicon]Orton[/lexicon] sich hinlegt, aber eigentlich gehe ich davon aus.
Mit diesem Positiven gefühl beende ich dann die Review. Hab ausversehen bei der Bewertung für 1 gestimmt, wollte aber eigentlich 9 Voten.