Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Der Mietvertrag würde für die 3. Liga auch noch gelten. Bei uns herrscht das totale Chaos. Von geleerten Konten, nicht gezahlte Gehälter bis zu Erpressungsversuche seitens Ismaik ist alles dabei. Wie habe ich vorhin gelesen, als 60er Fan kommst du immer in den Himmel, da du zu Lebzeiten schon im Fegefeuer warst. Treffender kann ich es nicht widergeben. Die Aktion zum Ende des Spiels verurteilen viele Fans und ich weigere mich auch, jetzt hier alle unter als Idioten zu bezeichnen. Es sind die Ultras, die jedem Verein zwar gute Stimmung ins Stadion bringen, aber eben auch so negativ auffallen.
Einerseits finde ich die Relegation schon spannend, andererseits ist es sehr ungerecht wie zlaizy es schon schreibt.
Schau die beispielsweise die Relegation zur 3. Liga an. Da wirst du Meister in der Regionalliga und musst trotzdem in die Relegation. Waldhof Mannheim zum Beispiel ist zum zweiten Mal hintereinander gescheitert. Es freut mich zwar für Meppen, doch sollte man als Meister schon aufsteigen!
Gleiches gilt für Liga 1 und 2. Ich habe 34. Spieltage Zeit genügend Punkte zu sammeln!
Wie gesagt war ich eigentlich lange ein Befürworter der Relegation, doch hat sich dahingehend meine Meinung geändert
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Ich wäre dafür entweder auf 4 Regionalligen beschränken, oder aber das die 5 Meister direkt in Liga 3 aufsteigen und dann eben 5 fixe Absteiger. Bei 20 Mannschaften wäre das vertretbar. Früher sind in der 2. Liga bei 18 Mannschafte auch 4 abgestiegen und 3 aufgestiegen. Gab also jedes Jahr 7 neue Mannschaften
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ein Meister sollte immer aufsteigen können. Das ist halt der Lohn für die Saison.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ismaik wird keine 3. Liga Lizenz Bezahlen, damit geht 1860 in die 4. evtl 5. Liga.
Gute Entscheidung von ihm
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
naja ;)
Ismaik hat dem TSV Bedingungen gestellt die er Nicht erfüllung kann auf Grund dem deutschen gesetzt und vor allem aber der 50+1 regel. Daher zahlt er kein Geld hält aber immernoch 60% (49% stimmberechtigung) am Verein und macht die aussage TSV wäre ne Herzensangelegenheit und er wäre den Fans weiter loyal ..... passt irgendwie alles nicht zusammen was da so abläuft ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Mir tun die Fans von 1860 leid. Aber so kann man sich vielleicht zumindest von dem Herrn lösen?
Ich hoffe die kommen wieder auf die Beine irgendwann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das ist natürlich bitter.
Hat er es auch auf die Ausschreitungen bezogen?
Ismaik wird den Verein aber weiterhin unterstützen.
Nun kommt doch die Frage auf, ob 1860 in der Allianz Arena bleibt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Übrigens hat Ismaik nun gesagt das er gegen die 50+1 Regel klagen wird. Die aussichten sind übrigens sehr gut, da diese den Wettbewerb der deutschen Mannschaften deutlich einschränken, im Vergleich zu allen anderen großen Ligen. Sollte er also wirklich vor Gericht ziehen wird die Regel wohl kassiert und wir werden eine Geldschwemme in der Buli erleben.
Lustigerweise dürfte sich der FcB sogar mit am meisten über die entledigung dieser Regel freuen, derzeit ist man ja gezwungen mit halbseidenen Kapitalerhöhungen das selbe ziel zu erreichen, wie wenn man einfach mehr Anteile aufn Markt werfen kann. Denn wer glaubt das der FcB keine Investormaschine ist, irrt leider.