19.03.2017, 09:42
WWE gab die Gehaelter fuer 2016 bekannt, was die Fuehrungsebene betrifft:
Vince McMahon $5,348,624 (McMahon bekam zu dem ca. $17 Millionen Dividende fuer die Aktien die er haelt)
Kevin Dunn $5,050,727
Michelle Wilson $4,730,377
George Barrios $4,728,291
Shane McMahon $2,150,000
Stephanie McMahon $2,000,000
Paul Levesque $948,113 (Triple H bekam insgesamt $3,993,417, die $3 Millionen zusaetzlich waren seine Gage fuer seine Auftritte als Performer)
Es sei erwaehnt, alle verdienten 2016 weniger wie 2015 aufgrund der verpassten Ziele im letzten Jahr.
Shane McMahon bekam fuer zwei Matches, und seine GM Rolle, $2 Millionen, es ist super Vince Sohn zu sein…
-Interessant ist das die Management Zielsetzung 2017 ist, dass man die Zahl der konsumierten Stunden auf dem WWE Network erhoeht, und nicht etwa die Nutzerzahlen. Die Zahl der Stunden die jeder Nutzer auf dem WWE Network schaut ist 2016 gesunken im Vergleich zu 2015. Lustig ist das auch deswegen, weil man das Ziel wahrscheinlich besser erreichen kann wie die Network Kundenzahlen zu erhoehen. Wuerde man letzteres als Hauptziel nennen, und wuerde man das nicht erreichen, koennte man sich ja keinen Jahresbonus zahlen…
-Ein weiteres Management Ziel 2017 ist “increase certain television ratings“. Super, wie toll genau die Jahresziele definiert sind….
Vince McMahon $5,348,624 (McMahon bekam zu dem ca. $17 Millionen Dividende fuer die Aktien die er haelt)
Kevin Dunn $5,050,727
Michelle Wilson $4,730,377
George Barrios $4,728,291
Shane McMahon $2,150,000
Stephanie McMahon $2,000,000
Paul Levesque $948,113 (Triple H bekam insgesamt $3,993,417, die $3 Millionen zusaetzlich waren seine Gage fuer seine Auftritte als Performer)
Es sei erwaehnt, alle verdienten 2016 weniger wie 2015 aufgrund der verpassten Ziele im letzten Jahr.
Shane McMahon bekam fuer zwei Matches, und seine GM Rolle, $2 Millionen, es ist super Vince Sohn zu sein…
-Interessant ist das die Management Zielsetzung 2017 ist, dass man die Zahl der konsumierten Stunden auf dem WWE Network erhoeht, und nicht etwa die Nutzerzahlen. Die Zahl der Stunden die jeder Nutzer auf dem WWE Network schaut ist 2016 gesunken im Vergleich zu 2015. Lustig ist das auch deswegen, weil man das Ziel wahrscheinlich besser erreichen kann wie die Network Kundenzahlen zu erhoehen. Wuerde man letzteres als Hauptziel nennen, und wuerde man das nicht erreichen, koennte man sich ja keinen Jahresbonus zahlen…
-Ein weiteres Management Ziel 2017 ist “increase certain television ratings“. Super, wie toll genau die Jahresziele definiert sind….

