19.03.2017, 10:29
Sherdogs Top 10: Welterweights of All-Time
10. Carlos Condit
9. Pat Miletich
8. Nick Diaz
7. Tyron Woodley
6. Johnny Hendricks
5. Jon Fitch
4. Jake Shields
3. Robbie Lawler
2. Matt Hughes
1. Georges St-Pierre
OTHERS RECEIVING VOTES:
Hayato Sakurai
B.J. Penn
Demian Maia
Jose Landi-Jons
Sean Sherk
Josh Koscheck
Jake Ellenberger
Thiago Alves
Ben Askren
Rory MacDonald
Diego Sanchez
Carlos Newton
http://www.sherdog.com/news/articles/1/S...ime-118385
Nick Diaz sollte nie in der Top Ten Liste dabei sein, sein einzig guter WW Sieg war Robbie Lawler 2004, und damals war Lawler “nur“ ein Top Talent, genau wie Diaz. Nick Diaz hat keinen einzigen Top Ten Welterweight geschlagen. Askren, MacDonald, selbst Koscheck wuerde ich klar vor ihm ranken.
Fich haette ich auf #3. Der hatte Pech das GSP eben besser war, ansonsten waere er ein dominanter Champion gewesen.
Ueberrascht bin ich das Karo Parisyan nicht aufgezaehlt wurde, mindestens in der honorable mentions Liste. Parisyan war fuer einen kurzen Zeitpunkt definitiv ein Top 3 Welterweight, und das ist mehr wie etwa Diaz oder Sanchez sagen koennen.
Woodley und Hendricks sind ebenfalls zu hoch geranked.
In der honorable mention Liste haette ich noch Frank Trigg und Chris Lytle aufgezaehlt.
10. Carlos Condit
9. Pat Miletich
8. Nick Diaz
7. Tyron Woodley
6. Johnny Hendricks
5. Jon Fitch
4. Jake Shields
3. Robbie Lawler
2. Matt Hughes
1. Georges St-Pierre
OTHERS RECEIVING VOTES:
Hayato Sakurai
B.J. Penn
Demian Maia
Jose Landi-Jons
Sean Sherk
Josh Koscheck
Jake Ellenberger
Thiago Alves
Ben Askren
Rory MacDonald
Diego Sanchez
Carlos Newton
http://www.sherdog.com/news/articles/1/S...ime-118385
Nick Diaz sollte nie in der Top Ten Liste dabei sein, sein einzig guter WW Sieg war Robbie Lawler 2004, und damals war Lawler “nur“ ein Top Talent, genau wie Diaz. Nick Diaz hat keinen einzigen Top Ten Welterweight geschlagen. Askren, MacDonald, selbst Koscheck wuerde ich klar vor ihm ranken.
Fich haette ich auf #3. Der hatte Pech das GSP eben besser war, ansonsten waere er ein dominanter Champion gewesen.
Ueberrascht bin ich das Karo Parisyan nicht aufgezaehlt wurde, mindestens in der honorable mentions Liste. Parisyan war fuer einen kurzen Zeitpunkt definitiv ein Top 3 Welterweight, und das ist mehr wie etwa Diaz oder Sanchez sagen koennen.
Woodley und Hendricks sind ebenfalls zu hoch geranked.
In der honorable mention Liste haette ich noch Frank Trigg und Chris Lytle aufgezaehlt.