Blubb
Gast
Shinsuke Nakamura hat übrigens bei den beiden vorherigen SmackDown-Ausgaben zwei Dark Matches gegen Dolph Ziggler gewonnen. Anschließend hat er noch eine Abschiedstour bei den NXT-Live Shows absolviert.
Beiträge: 429
Themen: 13
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung:
0
0000
Nakamura ist so ein Fall für sich. Irgendwie sehe ich ihn nicht jede Woche im Ring worken und als Teilzeit Worker wird man ihn wohl auch nicht geholt haben. Glaube einfach das es noch kein wirklichen Plan für ihn gibt und man ihn aber von NXT lösen möchte. Ich hoffe man nimmt durch die Fehde mit Ziggler, nicht zuviel Momentum von Nakamura.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
0000
Nakamuras Gimmick passt schwierig in das WWE Schema muss ich sagen.
Es ist schwer zu beschreiben aber es ist halt so etwas überdrehtes, verrücktes... naja ihr wisst was ich meine wenn man ihn kennt ;)
Ich glaube ein guter Manager würde ihm sehr helfen. Ein Heyman zum Beispiel. Ich glaube das wäre eine sehr starke Kombi auch wenn man nakamura dafür turnen sollte
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes Received:
1 in 1 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Das sehe ich ähnlich. Stellt ihm einen starken Manager zur Seite und aus ihm kann was werden. Ich würde es ganz gerne sehen, wenn Heyman mehrere Klienten hätte, kann gerne ein Stable sein oder aber mehrere Wrestler einzeln Managen. Das hätte man mit Sicherheit Potenzial und würde auch den ein oder anderen Wrestler der so in der Luft hängt gleich etwas Profil verleihen
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
0000
Zumal Heyman ja mit Lesnar auch nicht so wahnsinnig viel zu tun hat. Da hat er genügend Zeit für andere übrig.