18.05.2017, 18:29
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29693-wwe-raw-results-vom-15-mai-2017/&postID=476238#post476238' schrieb:Ich weiß ja nicht ob du schonmal ne ernste Verletzung hattest aber es gibt durchaus Situationen oder bewegnung da kommt der Schmerz stechend zu vorschein und man muss sich zb an die Schulter fassen und dann gibt es sicher auch Zeiten wo die Schmerzen erträglich sind und man nicht die ganze Zeit dran denkt, ich hatte vor 7 Jahren nen Kreuzbandriss, der ist mittlerweile verheilt aber es gibt immer wieder bewegungen wo ich einen leichten Schmerz merke und mir dann auch mal ans Knie fasse oder das Bein dehne, was soll er machen den Arm dauerhaft hängen lassen oder mit dem zweiten Arm stützen? dann brauch er kein Match anfangen wenn er keinen Arm zur verfügung hatIch verstehe deine Herangehensweise und dass man unter Adrenalin auch nicht immer was merkt.
Da man im Pro Wrestling nun die Chance hat, etwas zu verkaufen, dann muss man es konsequent machen.
Sprich keine Suplexes (wäre bei Reigns auch zu viel verlangt :-P ), Slams, Punchen, etc.
Das wird leider sehr oft dann zwischendurch ignoriert (nicht nur Reigns, auch Rollins und viele andere).
Wenn man es nicht schafft, so etwas umzusetzen, dann muss man sie halt davor schützen und nicht in solch ein Match stecken, bzw. diese dann sehr kurz halten und auch eine eventuelle Niederlage mit der Verletzung kombinieren.
Und Reigns ist eh nicht das Aushängeschild in Sachen Selling ;)