31.12.2017, 16:55
Bin gerade dran einige alte Shows von 1994/1995 zu schauen…dabei fiel mir wiedermal auf, was fuer ein mieserabler Stable die Million Dollar Corporation war. Der Stable existierte 1994/1995 und war in keiner Storyline vertreten die ich als gut bezeichnen wuerde. Noch viel schlimmer, es handelt sich wohl um den erfolglosesten Stable den es jemals gab und Ted DiBiase damit einer der “schlechtesten“ Manager die es wohl je gab was den Win-Loss Record anbelangt. Wer bei der Corporation war konnte kaum mehr ein bedeutsames Match gewinnen. Zeitweise wirkte es auf mich als ob es den Stable nur gab weil man:
1. Nicht wusste was man mit den ganzen Midcard Heels sonst anfangen soll (IRS, Tatanka, Bam Bam Bigelow, King Kong Bundy, 1-2-3 Kid, Sid, Xanta Claus, Kama, Nikolai Volkoff, Fake Undertaker etc.)
und
2. Damit man Nachschub hat an Gegnern die der Undertaker squashen darf.
Das war die Million Dollar Corporation:
King Kong Bundy, Jobber fuer den Undertaker
Kama, Jobber fuer den Undertaker
Fake Undertaker, Jobber fuer den Undertaker
IRS, Jobber fuer den Undertaker
Bam Bam Bigelow, Jobber fuer einen Footballer…und den 1-2-3 Kid & Bob Holly…
1-2-3 Kid, Jobber fuer Razor Ramon
Tatanka, Jobber fuer Lex Luger
Sid, Jobber fuer Diesel
Nikolai Volkoff, trat der ueberhaupt an? Okay in ein paar Houseshow Matches…
Ich meine aus Kayfabe Sicht, wieso hat sich jemand von Ted DiBiase managen lassen? Das war ein Haufen voller Verlierer gemanagt von einem Verlierer, und das sollten die Top Heels der WWF 1994/1995 sein? Das ist ein Grund warum damals die WWF suckte, alle Heels waren die erfolglosesten Wrestler die man sich vorstellen konnte.
Selbst Steve Austin wurde nicht verschohnt und musste gar als “Ringmaster“ und “Million Dollar Champion“ her halten in seinen ersten Monaten als die Corporation eine Wiederbelebung erfuhr (mit dem “grandiosen“ Team aus Sid und dem 1-2-3 Kid die sich aber bald aufloessten). Austin verlor als letztes Corporation Mitglied noch Matches gegen Savio freaking Vera bevor er einen Monat spaeter den KOTR gewann. Da wurde er aber nicht mehr von Ted DiBiase gemanagt, ich glaube waere DiBiase in seiner Ecke gestanden, ich traue mich sicher zusagen das Austin nicht nur den KOTR nie gewonnen haette sondern auch nie zu einem Star geworden waere.;)
1. Nicht wusste was man mit den ganzen Midcard Heels sonst anfangen soll (IRS, Tatanka, Bam Bam Bigelow, King Kong Bundy, 1-2-3 Kid, Sid, Xanta Claus, Kama, Nikolai Volkoff, Fake Undertaker etc.)
und
2. Damit man Nachschub hat an Gegnern die der Undertaker squashen darf.
Das war die Million Dollar Corporation:
King Kong Bundy, Jobber fuer den Undertaker
Kama, Jobber fuer den Undertaker
Fake Undertaker, Jobber fuer den Undertaker
IRS, Jobber fuer den Undertaker
Bam Bam Bigelow, Jobber fuer einen Footballer…und den 1-2-3 Kid & Bob Holly…
1-2-3 Kid, Jobber fuer Razor Ramon
Tatanka, Jobber fuer Lex Luger
Sid, Jobber fuer Diesel
Nikolai Volkoff, trat der ueberhaupt an? Okay in ein paar Houseshow Matches…
Ich meine aus Kayfabe Sicht, wieso hat sich jemand von Ted DiBiase managen lassen? Das war ein Haufen voller Verlierer gemanagt von einem Verlierer, und das sollten die Top Heels der WWF 1994/1995 sein? Das ist ein Grund warum damals die WWF suckte, alle Heels waren die erfolglosesten Wrestler die man sich vorstellen konnte.
Selbst Steve Austin wurde nicht verschohnt und musste gar als “Ringmaster“ und “Million Dollar Champion“ her halten in seinen ersten Monaten als die Corporation eine Wiederbelebung erfuhr (mit dem “grandiosen“ Team aus Sid und dem 1-2-3 Kid die sich aber bald aufloessten). Austin verlor als letztes Corporation Mitglied noch Matches gegen Savio freaking Vera bevor er einen Monat spaeter den KOTR gewann. Da wurde er aber nicht mehr von Ted DiBiase gemanagt, ich glaube waere DiBiase in seiner Ecke gestanden, ich traue mich sicher zusagen das Austin nicht nur den KOTR nie gewonnen haette sondern auch nie zu einem Star geworden waere.;)