Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Million Dollar Corporation (WWF 1994/1995)
Bin gerade dran einige alte Shows von 1994/1995 zu schauen…dabei fiel mir wiedermal auf, was fuer ein mieserabler Stable die Million Dollar Corporation war. Der Stable existierte 1994/1995 und war in keiner Storyline vertreten die ich als gut bezeichnen wuerde. Noch viel schlimmer, es handelt sich wohl um den erfolglosesten Stable den es jemals gab und Ted DiBiase damit einer der “schlechtesten“ Manager die es wohl je gab was den Win-Loss Record anbelangt. Wer bei der Corporation war konnte kaum mehr ein bedeutsames Match gewinnen. Zeitweise wirkte es auf mich als ob es den Stable nur gab weil man:

1. Nicht wusste was man mit den ganzen Midcard Heels sonst anfangen soll (IRS, Tatanka, Bam Bam Bigelow, King Kong Bundy, 1-2-3 Kid, Sid, Xanta Claus, Kama, Nikolai Volkoff, Fake Undertaker etc.)

und

2. Damit man Nachschub hat an Gegnern die der Undertaker squashen darf.

Das war die Million Dollar Corporation:
King Kong Bundy, Jobber fuer den Undertaker
Kama, Jobber fuer den Undertaker
Fake Undertaker, Jobber fuer den Undertaker
IRS, Jobber fuer den Undertaker
Bam Bam Bigelow, Jobber fuer einen Footballer…und den 1-2-3 Kid & Bob Holly…
1-2-3 Kid, Jobber fuer Razor Ramon
Tatanka, Jobber fuer Lex Luger
Sid, Jobber fuer Diesel
Nikolai Volkoff, trat der ueberhaupt an? Okay in ein paar Houseshow Matches…

Ich meine aus Kayfabe Sicht, wieso hat sich jemand von Ted DiBiase managen lassen? Das war ein Haufen voller Verlierer gemanagt von einem Verlierer, und das sollten die Top Heels der WWF 1994/1995 sein? Das ist ein Grund warum damals die WWF suckte, alle Heels waren die erfolglosesten Wrestler die man sich vorstellen konnte.

Selbst Steve Austin wurde nicht verschohnt und musste gar als “Ringmaster“ und “Million Dollar Champion“ her halten in seinen ersten Monaten als die Corporation eine Wiederbelebung erfuhr (mit dem “grandiosen“ Team aus Sid und dem 1-2-3 Kid die sich aber bald aufloessten). Austin verlor als letztes Corporation Mitglied noch Matches gegen Savio freaking Vera bevor er einen Monat spaeter den KOTR gewann. Da wurde er aber nicht mehr von Ted DiBiase gemanagt, ich glaube waere DiBiase in seiner Ecke gestanden, ich traue mich sicher zusagen das Austin nicht nur den KOTR nie gewonnen haette sondern auch nie zu einem Star geworden waere.;)
Eigentlich schade da ich Ted DiBiasi immer gerne gesehen habe. Und ich Tatanka und Bigelow als Team durchaus den Tag Team Titel gegeben hätte. Den die Division war damals auch nicht wirklich gut besetzt.

Ich bin ein Stable Fan und finde es deshalb immer schade wenn man diese dann immer grundlos verjobbt. Aktuell ist es mit Miz, Axel und Dallas ja nichts anderes
Stables haben eigentlich so viel Potential aber wie man damals und heute sah, macht man nicht immer viel daraus.

Die Frage ist ja auch, warum macht man solche Jobberstabels?
So etwas wie 3MB kann ich ja noch verstehen, so hat man Jobber Singles Worker und Jobber Tag Teams.

Aus der Miztourage hätte man auch deutlich mehr machen können, weil die Leute dazu auch fähig wären.
Da man Miz aber Jahrelang auch falsch dargestellt hat, sah man es wohl auch nicht ein, daran etwas zu ändern.

Im Main Kader war glaube The Straight Edge Society das letzt vernünftige und interessante Stable.

Bei NXT warten aber gerade 2 tolle Stables, wo ich hoffe dass man diese vernünftig etabliert im Main Roster
Ich hoffe das man SAnitY noch verschont, da sie im Main Roster sicherlich wieder falsch eingesetzt werden.

Cole traue ich im Main Roster schon mehr zu. Doch zuerst wird er sich beim WM TakeOver den NXT Titel holen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  $1,000,000 Dollar Frage Nefercheperur 3 851 26.01.2007, 22:42
Letzter Beitrag: Raven
  WWF Million Dollar Championship Sidewalker 3 652 10.07.2005, 19:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NWA StarrCade 1984: "The Million Dollar Challenge" Nefercheperur 0 422 17.12.2003, 13:26
  suche das offizielle WWF Magazine zum Kauf 01-1994 bis 12-1995 Melden 4BLOOD4 2 768 21.06.2003, 12:55
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Million Dollar Man/Corporation Gimmick Nefercheperur 2 999 21.12.2002, 14:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste