Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Ross denkt, das Shelton Benjamin kein Star wurde, aufgrund seiner schlechten Mic Skills
Jim Ross sagte nun, das aus Shelton Benjamin kein Star wurde, aufgrund seiner schlechten Mic Skills. Auf die Frage warum Shelton Benjamin kein Star wurde, meinte Ross:

“Part of that is Shelton’s fault. He was making really good money, he had a really good spot on the team, but he wasn’t at the top of the roster, but when he worked with a top guy, he killed it.

But when he got his opportunities, maybe they were ill-timed or he was ill-prepared, whatever, he didn’t hit a home run on a mic as he hit in the ring. So we needed to protect him or fix that. But, here’s the thing nowadays, it’s not a 100 percent, but I can say at least 90, if you’re not talking, you’re not getting over.”

Meine 2 Cents dazu:

Ich stimme haeufig mit Jim Ross ueberein, jedoch habe ich hier eine andere Ansicht.

Wenn es nur auf die Mic Skills zurueck zufuehren waere, dann wuerden einige keinen Erfolg gehabt haben, von Chris Benoit, Bill Goldberg, Brock Lesnar, Rey Mysterio Jr, bis hin zu Roman Reiggnnsss. Es kommt halt erstens nicht nur auf die Mic Skills an. Benjamin hatte halt nicht nur keine Mic Skills, sondern auch wenig Charisma und Praesenz, etwas was die oben genannten etwa hatten. Und dadurch zweitens, beeinflusst eine Schwaeche die Wrestler natuerlich unterschiedlich, weil sie alle verschieden sind, in unterschiedlichen Situationen. Benjamin konnte die schlechten Mic Skills wenig kompensieren mit anderen Staerken.

Allerdings ist auch ein Punkt, dass man sehr viele Schwaechen haben kann, und wenn man der chosen one ist, dann wird man gepusht. Siehe Mahal, sehr viele Schwaechen, kaum staerken, und dennoch gepusht. Und Mahal ist nur einer von vielen. Ich mag gar nicht aufzaehlen wie viele Wrestler Vince gepusht hat NUR aufgrund des AUSSEHENS….die hatten sonst nichts, kein Charisma, keine Micskills, keine wrestlerischen Faehigkeiten…

Und auf der anderen Seite, kann man auch viele Staerken haben, aber nicht gepusht werden, weil man vielleicht irgendwas hat, was der Promoter nicht mag. Wenn die Promotion einen nicht pusht, dann findet immer was, was man definiert als Schwaeche, und dann sagt “Wrestler XYZ wurde nicht gepusht weil er schlecht am Mic ist/weil er schlecht im Ring ist/weil er nicht den richtigen look hat“.

Es ist zudem der Job der Promotion die Schwaechen zu kaschieren und die Staerken hervorzuheben. Bei Benjamin war es so, dass er zeitweise gepusht wurde, bekam Siege etwa gegen Chris Jericho, aber dann lies man ihn fallen, und er bekam ein god awful Gimmick mit seiner “Mum“, das war das Gegenteil von Schwaechen kaschieren.

Zudem kann WWE kaum jemanden richtig booken, der am Mic schlecht ist, vorallem seit es keine Manager mehr gibt. WWE fucked es in der Regel ab.
Sehe ich ähnlich. Die Promotion ist verantwortlich ob jemand ein Star wird oder nicht. Den das richtige booking ist das wichtigste. Man kann noch so viele stärken haben, wenn man schlecht eingesetzt wird hat man keinen Chance.
WWE hat diese Woche das Bild selbst veroeffentlicht…

[Bild: http://www.wwe.com/f/styles/gallery_img_...aec56e.jpg]

[Bild: http://www.reactiongifs.com/r/rr.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foley`s Gesundheitliche Folgen aus seiner Pro Wrestling Karriere Nefercheperur 6 2.993 01.11.2017, 22:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE entlaesst Monty Sopp aufgrund von positivem Test Nefercheperur 3 1.046 13.11.2015, 20:41
  Darren Young kritisiert WWE aufgrund von Tour durch United Arab Emirates Nefercheperur 6 1.788 15.02.2015, 22:39
  Adam Copeland am Anfang seiner Karriere Nefercheperur 0 564 03.01.2013, 11:01
  Others Steckbrief: Shelton Benjamin Adrian Adonis 6 1.830 25.04.2010, 15:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste