Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 18.04.2018
WWE NXT Results
11. April 2018
Full Sail University
Winter Park, Florida

Singles Match
Ricochet besiegte Fabian Aichner via Pin nach einem 630 Splash - 4:38 Min

Tag Team Match
War Raiders (Rowe & Hanson) besiegten The Metro Brothers (Chris Metro & JC Metro) via Pin nach dem Fallout - 1:48 Min

Singles No DQ Match
Lars Sullivan besiegte Killian Dain via Pin nach dem Freak Accident auf mehrere Stühle - 10:44 Min

Singles Match
Candice Lerae (w/ Johnny Gargano) besiegte Zelina Vega (w/ Andrade "Cien" Almas) via Submission im GargaNo Escape - 3:33 Min
- im gleichen Moment wie Candice nach Johnny Gargano Almas in den GargaNo Escape, um ein Eingreifen zu verhindern.
Ricochet war ok, mich hat Fabian Aichner überrascht.

Die War Raiders haben mich beeindruckt, da könnte noch gut was auf uns zukommen.

Das Match der beiden Kolosse war auch nicht übel, schon echte Tiere die beiden.
Zar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30757-nxt-results-vom-18-04-2018/&postID=485399#post485399' schrieb:Die War Raiders haben mich beeindruckt, da könnte noch gut was auf uns zukommen
Die können bei NXT überzeugen. Im Mainroster werden die mit Sicherheit verjobbt, wie so gut wie jedes Team mit solch einer Art Gimmick (z.B. Ascention, vor etwa 10 Jahren diese beiden Schotten)

Ricochet hat eine fantastische Fitness, wird im Main Roster leider auch wegen seiner fehlenden Masse und dem zu geringem Charisma (aktuell) untergehen. Balór hält sich durch seine große Bekanntheit im Mainroster am leben.

Lars S Daumen hoch ullivan ist wirklich ein starkes Powerhouse. Gefällt mir wirklich sehr gut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste