Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3PW Results 28.12.2002
3PW
28.12.2002
Viking Hall
Philadelphia, PA

Josh Daniels besiegte Matt Striker

Jason Knight besiegte The Blue Meanie

Rob Eckos besiegte Adams

Kid Kash besiegte SyxxPac

Roadkill besiegte Rockin' Rebel

Joey Matthews besiegte NOSAWA

Abdullah the Butcher besiegte Bam Bam Bigelow

"Pitbull" Gary Wolfe besiegte Sabu und holte sich damit den Titel 3PW Heavyweight Titel.

Ron Killings, Dusty Rhodes und Too Cold Scorpio waren zwar angekündigt, tauchten aber nicht auf.
Vielleicht war es auch Glueck fuer die Fans das Dusty Rhodes nicht auftauchte ;) .Aber ist natuerlich schon entaeuschend wenn man Wrestler angekeundigt hat die dann nicht auftretten,aus unbekannten Gruenden.

Zitat:Abdullah the Butcher besiegte Bam Bam Bigelow

Was fuer ein schnelles Comeback Breites Grinsen .Der 2 Terry Funk wuerde ich sagen.Aber das war ja eigentlich klar,das Bam Bam jetzt nochmal auftritt nachdem die Aerzte im das Ok gaben.Aber wer will noch Abdullah the Butcher sehen? :nervous:
Bigelows Verletzung war bei weitem nicht so schlimm wie es zuerst aussah und er musste auch nicht operiert werden. Von daher stand einem erneutem In-Ring Auftritt auch nicht mehr viel im Wege.

Was die drei No-Shows angeht wurde den Zuschauern das Angebot gemacht das WEintrittsgeld erstattet zu bekommen.
Zitat:Original von RDLA
Bigelows Verletzung war bei weitem nicht so schlimm wie es zuerst aussah und er musste auch nicht operiert werden. Von daher stand einem erneutem In-Ring Auftritt auch nicht mehr viel im Wege.
Ja das sagte ich ja ;) .Aber trotzdem sollte man dann nicht das Karriereende ankuendigen.Das hat nichtmal HBK gemacht,udn der war 4 Jahre verletzt.Aber das ganze kennen wir von Terry Funk,der hat seinen ersten Ruecktritt 1982 erklaert hatte Breites Grinsen .Und bis heute ist er 13 mal zurueckgetretten,die ich gezaehlt habe Wut .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste