Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 16.04.2018
WWE Raw
16.April 2018
XL Center
Hartford, Connecticut

WWE US Titel Match
Jeff Hardy besiegt Jinder Mahal © via Pinfall nach der Swanton Bomb - TITELWECHSEL (11:27)

Womens Match
Sasha Banks vs. Bayley endet im No Contest nach dem die Riott Squad in das Match eingriff (8:52)

Tag Team Match
The Authors of Pain besiegen Heath Slater & Rhyno via Pinfall nach dem Last Chapter (2:37)

Tag Team Eliminatior Match
Bray Wyatt & Matt Hardy besiegen The Revival via Pinfall nach dem Twist of Fate (5:29)

Womens Match
Ember Moon besiegt Mickie James via Pinfall nach der Eclipse (4:38)

Womens Match
Natalya besiegt Mandy Rose via Submission mit dem Sharpshooter (2:51)

Tag Team Match
Breezango besiegt Cesaro & Sheamus via Roll Up (3:47)

10 Man Tag Team Match
Braun Strowman, Bobby Lashley, Bobby Roode, Finn Balor & Seth Rollins besiegen Kevin Owens, Sami Zayn, The Miz, Bo Dallas & Curtis Axel via Pinfall nach dem Powerslam von Storwman an The Miz (22:12)
Was hier echt erstaunlich ist. Braun Strowman wurde als Face eingesetzt. War also das Tag Team mit einem Kind sein Turn?
Dann wird ja evtl rein zufällig der ic champ evtl den Brand wechseln oder ? ^^
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30751-wwe-raw-results-vom-16-04-2018/&postID=485323#post485323' schrieb:Dann wird ja evtl rein zufällig der ic champ evtl den Brand wechseln oder ? ^^
War auch mein erster Gedanke, wobei mir dann der Gedanke kam das nun jeder PPV ein gemeinsamer PPV ist und man auch so den Titel wechseln lassen könnte.

Wobei ich einen Rollins bei SmackDown auch ganz gerne sehen würde
- AoP kamen ohne Paul Ellerin zum Ring. man hat wohl einfach so den Split vollzogen Doof

- The Revival wird versauern. Mehr als ein farbloses Jobberteam sind sie aktuell nicht und werden sie wohl auch nicht mehr im MainRoster werden.

- Der ShakeUp ist wirklich sehr merkwürdig. Angle weiß wohl auch nicht so recht, wer nun bei Raw ist und wer nicht.
Owens und Zyan haben von Stephanie einen Vertrag bekommen (wohl aus dank, dass sie ihren Vater vor einem halben Jahr niedergeschlagen haben).
Ich hoffe man erzählt die Geschichte der beiden ZUSAMMEN noch etwas weiter und auch ernsthaft.

- The Miz nun zu SmackDown! ohne seinen Anhang. Nun hoffe ich auch eine starke Fehde mit Bryan und nicht gleich überhastet bei BackLash (haha was bin ich naiv).

- Natalya nun wieder Face und teamt so ein bisschen mit Rousey...
Erst Andeutung von Rousey - Sonya Deville... kann man bringen und kann auch interessant werden.

- Ja geil, Monate lang zieht man den Aufbau von Bayley - Banks hin und dann bringt man ein belangloses Match bei Raw. Wieso?
Weil einer der beiden den Brand wechseln wird....

- Mal sehen wer als großer Name zu SmackDown! wechselt, nach dem Owens (& Zyan) weg sind.
Rollins würde Sinn machen, Balór ebenso.

- Ich habe es letzte Woche gesagt, wieso legt man schon Matches fest, wenn man den Draft hat? Nun hatte man Mahal - Orton schon gebookt.
Manchmal frage ich mich, ob nicht so weit im voraus gedacht wird oder man so Spannung aufbauen möchte?!
Vielleicht lässt man dann Orton gegen Hardy gewinnen um den Title wieder zu SD! zu holen.... tippe aber auch eher auf einen Draft von Rollins mit dem IC Title
-Die meisten Wrestler die jetzt von Smackdown zu Raw gewechselt sind laufen unter der Rubrik: “wird keinen Unterschied ausmachen“ oder “interessiert keinen“. Im Prinzip bekam Raw die Smackdown Jobbers…

-So, Jobber Mahal und der wertlose US Title sind zu Raw gewecselt…und Jeff Hardy und der wertlose US Title dann zu SD….weil Jeff Hardy aus irgendeinem Grund ein Titlematch bekam und dann den wertlosen US Title gewann, sodass Jeff Hardy auch wieder irgendeinen Title traegt. Das ist der 10. Title den Hardy bei WWE inzwischen gewonnen hat…10 verschiedene Title….facepalm.

-Warum werden Gable und Benjamin gesplittet?

-Der totale Verlierer The Miz wechselt zu Smackdown und sein Jobber Stable wird gesplittet.

-Was ist die kayfabe Logik hinter dem Draft? Wer entscheidet welche Wrestler wechseln? Frueher hat man das ja erklaert das die GM`s das machen, aber das kann ja nicht sein. So aus Kayfabe Sicht macht der Draft null Sinn. Es muesste ja eine uebergeordnete Person/enkreis entscheiden wer wechselt. Aber auf welcher Grundlage? Und wie erklaert man das mit der Storyline das Raw und Smackdown verfeindet sind? Achja halt, die ist ja schon laengst gekillt…

-Wieso sind jetzt Sami Zayn und Kevin Owens Beide bei Raw? Es ist doch nur ein fucking Spot uebrig laut Kurt Angle, wieso also Beide? Und wieso sind sie bei Raw obwohl sie letzte Woche doch um den Spot kaempfen mussten und der Sieger den Spot bekommen haette…aber da es keinen Sieger gab, werden nun Beide Raw Mitglieder? Und die Erklaerung von all dem ist laut WWE: Stephanie McMahon die den Idioten Kurt Angle ueberstimmt hat. Aber wieso sollte sie das tun? Das ist so idiotisch. Mieserable Story und mieserables Storytelling.

-Ein weiteres Raw Match zwischen Sasha Banks und Bayley. Die Storyline ist auch monstroes upgefuckt mit ihren zigtrillionen Matches gegeneinander (die noch kommen werden…).

-The Revival verlieren dann gegen das zusammengewuerfelte Team aus dem loser Matt Hardy und dem noch groesseren loser Bray Wyatt. Aber zusammen sind die Beiden loser total stark. Ja, auf alles was laenger wie 4 Wochen her ist, achtet WWE nicht.

-Roman Reigns wird noch mehr ausgebuht als ohnehin schon, sodass das gesamte Wrestlemania Buildup, indem es darum ging das Reigns Sympathien gewinnt, total Sinnlos gewesen ist.

-Die Breezango Jobbers von Smackdown besiegen die Jobber Bar von Raw. Bei der WWE Booking Logik werden Sheamus und Cesaro bald wieder Tag Team Champions oder wechseln zu Smackdown….Weil bevor man einen Title gewinnt oder die Show verlaesst, verliert man nochmal…das ergibt zwar null Sinn aber ist typisches WWE Booking seit Jahrzehnten.

-Dann gibt es ein wertloses 10 Man Tag Team Match, bei dem die Heels natuerlich verlieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste