Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT UK #6 Results
NXT UK #6
07.11.2018
Corn Exchange
Cambridge,England

Singles Match
Toni Storm besiegte Dakota Kai mit dem Storm Zero [7:22 min]

Singles Match
Zack Gibson besiegte Amir Jordan mit den Shankly Gates [4:27 min]

Singles Match
Jordan Devlin besiegte Kenny Williams mit dem Firemans Carry into Sitout Side Powerslam [4:44 min]

6 Man Tag Team Match
The Coffey Brothers (Joe & Mark Coffey) & Wolfgang besiegten Ashton Smith,Mark Andrews & Morgan Webster nach der Discus Lariat von Joe Coffey gegen Webster [14:46 min]
gibson :loooooool: der Mann ist gold, zusammen mit der crowd, Hammer!

Matches wären alle ok

Weiß einer warum aktuell 2 Shows pro Woche raus kommen, wie viele Shows sind denn noch vor getaped, am 25.11 sind ja glaub ich die nächsten Termine oder?
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31132-nxt-uk-6-results/&postID=488441#post488441' schrieb:Weiß einer warum aktuell 2 Shows pro Woche raus kommen, wie viele Shows sind denn noch vor getaped, am 25.11 sind ja glaub ich die nächsten Termine oder?
Man hatte wohl gehofft einen TV Deal zu kriegen in den UK.Da das nicht geklappt hat versucht man wohl durch die Doppelausstrahlung auf ein aktuelles Level zu kommen.

Wenn man von 4 Matches pro Ausgabe ausgeht hat man immer noch genug für 12-13 weitere Shows getaped
also können wir uns noch 4-5 Wochen auf Doppelfolgen einstellen Breites Grinsen

Wie sieht es denn mit TV Vertrag aus, nxt uk kommt glaub ich recht gut an vll bekommt man da ja noch was?

Und wie geht man mit dem Thema ppv um? Werden die uk titel irgendwann mit bei takeover verteidigt oder bekommt man eigene ppv's?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste