Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gene Okerlund/ Lesnar & Hennig
Gene Okerlund und WWE verhandeln gerade über einen Vertrag. Okerlund wird auch bei RAW Sendung am 13.01.02 anwesend sein.

Angeblich sollen in einer Bar in Minneapolis mal wieder Brock Lesnar und Curt Hennig an einander geraten sein. Zu Handgreiflichkeiten soll es jedoch nicht gekommen sein, die beiden müssen nur heftig diskutiert haben
hui er legt sich mit brock an ,dass würde ich aber net machen Breites Grinsen also da ist echt klar wär gewinnen würde aber eigentlich wollt ich schon immer mal wissen ob brock körper echt ist oder ob da auch nachgeholfen wurde(triple h,steiner) weiss das einer zufällig ?? weil ich glaube bei ihm wurde net nach geholfen
Es kommt drauf an, was du mit "nachhelfen" meinst. Also wenn du damit eine spezielle nahrhafte Ernährung meinst, kannst du dir zu 100% sicher sein, dass da nachgeholfen wurde. Ob er sich irgendwas gespritzt hat, weiß ich nicht, denke aber mal nein wegen folgendem Grund:
Er hat schon zu seiner Ringer-Zeit diesen Körperbau gehabt (jedenfalls annähernd) und damals hat es ihm herzlich wenig gebracht, wie dick seine Arme sind sondern sein Stil war eben auf Kraft ausgelegt (der von Angle aufgrund mangelnder Größe beispielsweise eher auf Schnelligkeit, aber das ist ein anderes Thema). Deshalb vermute ich mal, dass es eher auf eine nahrhafte Ernährung und viel Training zurück zuführen ist. 100% sicher kann man da aber wohl nur sein, wenn man Brock Lesnar heißt.
Brock lesnar war als "Wrestler" als er zum BSP den NCAA Title gewann schon ziemlich beeindruckend,doch hat ihm noch sehr viel masse gefaellt.Das er das ganze durch Training bekam ist denke ich schon klar,und die Ernaehrung wird auch eine Rolle gespielt haben.Es gibt aber unterschiede von Muskelaufbaupreparaten.Und zwar bei Steiner und Triple H sieht man den Unterschied deutlich.Ich bin da jetzt kein Experte kann da also nicht genau drauf eingehen,nur ratet mal warum Triple H Armschoner traegt ;) .Das man die Stichwunden nicht sieht wenn er sich mal wieder aufspritzt,das ist bei Wm gut zusehen gewesen Kotzen
Ich finds schade,dass Leute wie Triple H sich den Mist spritzen
Er hat es meiner Meinung nicht nötig....und ich bin der Auffassung, dass Leute die nur durchs Spritzen zu solchen Leistungen kommen, nichts im Sport zu suchen haben
Nur müsste das mal gechekt werden von gewissen anderen leuten

Und das Lesnar nichts spritzt, ist für mich ziemlich klar.
ER war schon immer Ringer gewesen und mit guter Ernährung schafft man das auch

Bei einem zweifle ich....Benoit.....schlagt mich nicht, aber ich weiß bei ihm nicht so recht
Tendiere eher zu nein, aber...naja

BTW: Vielleicht sollte man ein Thema eröffnen zu dem Thema Anabolika und dem andren Zeugs

Nefi.....hast du en Pic wo man das bei Hunter sieht?
Ja aber nicht auf dem PC sondern im Inside Wrestling Mag.Da ist ein Thema darueber udn man sieht es ziemlich deutlich.

Aber ansonsten gebe ich dir recht,solche Leute haben nichts im Wrestling verloren bzw in keiner Sportart.Nur in jeder Sportart gibt es sie. Wut
Und es ist imo schade das es solche Leute gibt, ich hab irgendwo mal ein Bild gesehen, wo man das auch ganz gut erkennen konnte, ich muss mal gucken ob ich das noch irgendwo finde, wenn ja dann poste ich es in den Thread hier ;)
Doch was willste dagegen tun, solche schwarzen Schafe gibt es überall....dumm ist natürlich, dass es das allgemeine Misstrauen gegen gut gebute Leute schürt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase Jr. zu SmackDown! / Sohn von Curt Hennig bei FCW Adrian Adonis 0 551 15.04.2008, 21:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Curt Hennig in Hall of Fame/Wrestlemania 23 Spoiler/Houseshow Update Nefercheperur 0 489 21.02.2007, 17:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar - WWE Update/ Ric Flair vs. Mick Foley Fehde/ Lesnar vs. KingKoolTaxXx 0 370 09.03.2004, 21:12
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Byte This/Mean Gene/Foley Nefercheperur 0 292 04.12.2003, 03:55
  Curt Hennig Beerdigung/ Bradshaw & Jazz KingKoolTaxXx 1 819 17.02.2003, 22:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste