Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gene Okerlund und WWE verhandeln gerade über einen Vertrag. Okerlund wird auch bei RAW Sendung am 13.01.02 anwesend sein.
Angeblich sollen in einer Bar in Minneapolis mal wieder Brock Lesnar und Curt Hennig an einander geraten sein. Zu Handgreiflichkeiten soll es jedoch nicht gekommen sein, die beiden müssen nur heftig diskutiert haben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kommt drauf an, was du mit "nachhelfen" meinst. Also wenn du damit eine spezielle nahrhafte Ernährung meinst, kannst du dir zu 100% sicher sein, dass da nachgeholfen wurde. Ob er sich irgendwas gespritzt hat, weiß ich nicht, denke aber mal nein wegen folgendem Grund:
Er hat schon zu seiner Ringer-Zeit diesen Körperbau gehabt (jedenfalls annähernd) und damals hat es ihm herzlich wenig gebracht, wie dick seine Arme sind sondern sein Stil war eben auf Kraft ausgelegt (der von Angle aufgrund mangelnder Größe beispielsweise eher auf Schnelligkeit, aber das ist ein anderes Thema). Deshalb vermute ich mal, dass es eher auf eine nahrhafte Ernährung und viel Training zurück zuführen ist. 100% sicher kann man da aber wohl nur sein, wenn man Brock Lesnar heißt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finds schade,dass Leute wie Triple H sich den Mist spritzen
Er hat es meiner Meinung nicht nötig....und ich bin der Auffassung, dass Leute die nur durchs Spritzen zu solchen Leistungen kommen, nichts im Sport zu suchen haben
Nur müsste das mal gechekt werden von gewissen anderen leuten
Und das Lesnar nichts spritzt, ist für mich ziemlich klar.
ER war schon immer Ringer gewesen und mit guter Ernährung schafft man das auch
Bei einem zweifle ich....Benoit.....schlagt mich nicht, aber ich weiß bei ihm nicht so recht
Tendiere eher zu nein, aber...naja
BTW: Vielleicht sollte man ein Thema eröffnen zu dem Thema Anabolika und dem andren Zeugs
Nefi.....hast du en Pic wo man das bei Hunter sieht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und es ist imo schade das es solche Leute gibt, ich hab irgendwo mal ein Bild gesehen, wo man das auch ganz gut erkennen konnte, ich muss mal gucken ob ich das noch irgendwo finde, wenn ja dann poste ich es in den Thread hier ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Doch was willste dagegen tun, solche schwarzen Schafe gibt es überall....dumm ist natürlich, dass es das allgemeine Misstrauen gegen gut gebute Leute schürt!