Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Am 1.Februar 2003 veranstaltet WWE eine Live Show im New Yorker MSG. "Ruthless Aggression".
Folgende Superstars sind bisher bekannt:
Chris Jericho, Scott Steiner, Tripple H, Shawn Michaels, Rob Van Dam, Booker T und Brock Lesnar .
Vielleicht könnte das einen Trade von Brock Lesnar in den RAW Roster bedeuten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ein Trade von Lesnar schliesse ich zu 100% aus.Erstens war er schonmal gewechselt,also es wuerde kein sinn machen.Und 2. wird es bei Wm zum Match Lesnar-Angle kommen,deshalb wird er nicht wechseln ;) .Es gibt ja oft Wrestler die mal fuer eine Show den Rosterwechseln,Lesnar hat das erst vor kurzem gemacht als eine HS in Minnesota stattfand.Also nichts besonderes
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja man weiß ja nie... außerdem soll es ja das Jahr des Bisch werden...
Und solche sachen finde ich machen den Rostersplit noch unglaubwürdiger als er ist, wenn mal der und mal der in Shows antreten, wo sie überhaupt nicht hingehören...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Andererseits denkt man an den wirtschaftlichen Aspekt und da nimmt man jeden mit, den man nehmen kann...ich persönlich sehe da eher einen anderen grund nämlich einfach das Brock lesnar das Zugpferd der "Ruthless Aggression"-Era ist....wegen ihm wurde der Begriff geprägt, deswegen liegt das allzunahe!