Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEW Rampage #29 Results
AEW Rampage #29
25.02.2022
Webster Bank Arena
Bridgeport, Connecticut

AEW TNT Title Match
Sammy Guevara © besiegte Andrade El Idolo (/w Isiah Kassidy, Jose The Assistant & Matt Hardy) nach einem Double Springboard Cutter [12:23 min]

Singles Match
Wardlow (/w Shawn Spears) besiegte Nick Comoroto (/w Aaron Solo) mit der Powerbomb Symphony (Multiple Powerbombs) [6:25 min]

Singles Match - 5 Minute Rookie Challenge
Serena Deeb besiegte Kayla Sparks mit dem Serenity Lock (Arm Trap Single Leg Boston Crab) [2:29 min]

Face of the Revolution Qualifying Match
Orange Cassidy (/w Wheeler Yuta) besiegte Anthony Bowens (/w Max Caster) mit dem Orange Punch (Superman Punch) [10:15 min]
Die ganze Show wirkte etwas gehetzt, glaub das man nur beim Main Event auch die Wrestler zum Ring kommen sah. Also vielleicht etwas zu voll gepackt gewesen.

War ansonsten eine Grundsolide Show. Alle Storyfehden wurden weiter gesponnen.

Einziger Kritikpunkt wie schon zu Beginn erwähnt das die Show etwas überladen war. 4 Matches plus die Vertragsunterzeichnung für das AEW Womens Titel Match. Hätte man etwas besser planen können. Zu Beginn hatte man "nur" 3 Matches und kaum Segmente, hier wandelte sich Rampage ein bisschen. Was ich an sich gut finde, den ich brauch nicht nur Matches doch sind 4 zu viel des guten wie ich finde
Rating von Dave Meltzer:

Andrade El Idolo vs Sammy Guevara: 4 Stars

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste