30.11.2022, 16:17
NXT
29.11.2022
WWE Performance Center
Orlando, Florida
Singles Match
Roxanne Perez besiegte Indi Hartwell mit dem Pop Rox [9:06 min]
Singles Match
Dijak besiegte Dante Chen mit dem Feast Your Eyes [3:49 min]
Singles Match
Grayson Waller besiegte Duke Hudson (/w Andre Chase & Thea Hail) mit dem Rolling Stunner [5:19 min]
Singles Match
Kiana James besiegte Fallon Henley (/w Brooks Jensen & Josh Briggs) mit dem 401K [9:39 min]
Singles Match
Axiom besiegte Javer Bernal mit dem Golden Ratio [9:01 min]
Singles Match
Julius Creed (/w Brutus Creed) besiegte JD McDonagh durch DQ nachdem Sanga in das Match eingriff [10:33 min]
Singles Match
Von Wagner (/w Mr. Stone) besiegte Malik Blade mit dem Death Valley Driver [2:44 min]
6 Woman Tag Team Match
Toxic Attraction (Gigi Dolin, Jacy Jayne & Mandy Rose) besiegten Katana Chance, Kayden Carter & Nikkita Lyons nach dem Toxic Shock gegen Lyons [8:54 min]
29.11.2022
WWE Performance Center
Orlando, Florida
Singles Match
Roxanne Perez besiegte Indi Hartwell mit dem Pop Rox [9:06 min]
Singles Match
Dijak besiegte Dante Chen mit dem Feast Your Eyes [3:49 min]
Singles Match
Grayson Waller besiegte Duke Hudson (/w Andre Chase & Thea Hail) mit dem Rolling Stunner [5:19 min]
Singles Match
Kiana James besiegte Fallon Henley (/w Brooks Jensen & Josh Briggs) mit dem 401K [9:39 min]
Singles Match
Axiom besiegte Javer Bernal mit dem Golden Ratio [9:01 min]
Singles Match
Julius Creed (/w Brutus Creed) besiegte JD McDonagh durch DQ nachdem Sanga in das Match eingriff [10:33 min]
Singles Match
Von Wagner (/w Mr. Stone) besiegte Malik Blade mit dem Death Valley Driver [2:44 min]
6 Woman Tag Team Match
Toxic Attraction (Gigi Dolin, Jacy Jayne & Mandy Rose) besiegten Katana Chance, Kayden Carter & Nikkita Lyons nach dem Toxic Shock gegen Lyons [8:54 min]