Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Soa, ich dachte mir, machen wir mal eine Bewertung des PPV´s. Bewertet einfach den den PPV und die Matches so wie ihr es aus der Schule gewohnt seid.
Sollte es euch gefallen, können wir das ja nach den PPV machen.
Ich werde natürlich auch am Ende eine Auswertung machen. Ich würde sagen zum abstimmen habt ihr ab jetzt 1 Woche zeit.
Also viel Spaß dabei ;)
Benoit vs Angle = 1
Dawn vs Torrie = 4-
Triple H vs Scott Steiner = 5
Brock Lesnar vs Big Show = 2
Dudley Boyz vs Storm & Regal = 3
Rumble Match = 3+
Gesamt: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Benoit vs Angle = 1
Dawn vs Torrie = 4-
Triple H vs Scott Steiner = 5+
Brock Lesnar vs Big Show = 3
Dudley Boyz vs Storm & Regal = 3+
Rumble Match = 2-
Ergebnis: 3
Weiß nicht was aber das gewisse etwas hat bei diesem PPV gefehlt. Hätte mir irgendwie mehr erwartet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Benoit vs Angle = 1
Dawn vs Torrie = 5
Triple H vs Scott Steiner = 4-
Brock Lesnar vs Big Show = 2-
Dudley Boyz vs Storm & Regal = 3-
Rumble Match = 2
Gesamt: ergibt eine glatte 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mache mal mit mit dem 10 Punkte system also 10 gut,0 mies,weil ich das gewoehnt bin.
.
Benoit vs Angle = 10 Punkte
Dawn vs Torrie = 2 Punkte
Triple H vs Scott Steiner = 2 Punkte
Brock Lesnar vs Big Show = 6 Punkte
Dudley Boyz vs Storm & Regal = 4 Punkte
Rumble Match = 6 Punkte
Gesamt: 5 Punkte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Benoit vs Angle = 1
Dawn vs Torrie = 4
Triple H vs Scott Steiner = 4-
Brock Lesnar vs Big Show = 3
Dudley Boyz vs Storm & Regal = 3
Rumble Match = 3
Gesamt: 3,0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, jetzt hab ich auch den Rumble gesehen und will zu meinen Noten noch kurz staten...
Brock Lesnar vs Big Show
Kurz und auch kurzweilig. Lesnar hat am Ende Revanche bekommen, war an sich gut. Mehr Worte will ich nicht darüber verlieren.
Bewertung: 2-
Dudley Boyz vs Storm & Regal
Durchschnittliches Tag-Match. Tolle Team-Aktionen von den Dudleys, ein paar schöne Holds von Storm und Old-School von Regal. Eine gute Mischung. Es fehlten zwar die von Vince verlangten Tische, doch an sich war das Match in Ordung....3+...halt....aus dem + muss ich leider ein - machen, weil ich aus diesem unkoordinierten Eingriff von Morley nicht schlau werde...
Bewertung: 3-
Dawn vs Torrie
Eine Schweinerei, diese hässliche Storyline beim Rumble zu beenden. Ein Cruiserweight oder Womens Title Match hätte diesen Spot eher verdient. Das einzige positive: Es war sehr kurz. Doch der (mir als nicht mehr endend wollende) Rückblick auf die SL davor lässt mir leider keine andere Wahl, als das Match im Boden versinken zu lassen...
Bewertung 5-
Triple H vs Scott Steiner
Das Match hatte einige gute Ansätze, die jedoch immer wieder abgeborchen wurden. Ich sah im ganzen Match keinen richtigen Brawl. Alles war zu langsam. Gut, Steiner ist halt nicht so schnell....aber er hätte wenigstens mehr als 3 verschiedene Moves zeigen können. Triple H's Wrestlingstil mag ich sowieso nicht. Sein Cut beim Schlag mit dem Gürtel war lachhaft, das Matchende vorhersehbar.
Bester Mann im Ring: Earl Hebner.
Bewertung = 4
Benoit vs Angle
Natürlich war es das beste Match des Rumble, nur sind sich die beiden bei Smackdown! und (*angestrengtzurückdenk*) auch bei Unforgiven, glaub ich wars, schon mehrmals im Ring begegnet und mnn wusste ungefähr, wie das Match verlaufen würde. Das Benoit tappen muss, hätte ich aber nicht gedacht...
Bewertung: 1-
Rumble Match
Ein Match, das die Big Men dominierten. Ganz klar, wenn Lesnar, Kane, Taker und Batista überbleiben, sagt dies alles. Die Storyline HBK/Y2J hätte man besser aufbauen können. Michaels hätte nicht unbedingt gegen Jericho so sehr jobben müssen, er hätte auch länger durchhalten können. Matt Hardy und Rikishi zum Beispiel waren mir zu lange im Ring,während Leute wie Booker T., Goldust, Mysterio und Edge ruhig länger im Ring hätten verweilen können. Alles in allem war der Rumble nicht schlecht, das Ende war jedoch klar absehbar.
Bewertung: 3+
Gesamtnote: 3,167
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja die Matches waren zwar unterschiedlich aber bis jetzt läuft ja alles auf ne drei heraus mal scahuen wie es weitergeht.