Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Nathan Jones
Die WWE ist von Nathan Jones noch nicht zu 100% zu überzeugt, da er speziell vor der Kamera noch einige Fehler macht! Es ist schon öfters passiert, dass ganze Segmente noch mal gedreht werden mussten. Einige meinen er ist noch nicht soweit für diesen Push, doch V.McMahon hält daran fest, da er meint dass Jones der zukünfige Superstar ist und will den Push nicht abreißen lassen.
falls dies so stimmt, sollte sich vinnie Mc mal ne brille kaufen! ;)
Er sieht sicher imposant aus und könnte es vielleicht schaffen aber er braucht noch Zeit.
Zitat:Original von The Chosen One
Er sieht sicher imposant aus und könnte es vielleicht schaffen aber er braucht noch Zeit.

Ja und ein wenig mehr Talent könnt au ned schaden.
ich denke wenn er auf längere ziet aufgebaut wird konnte er es zum Superstar schafen
Zitat:Original von The Chosen One
Die WWE ist von Nathan Jones noch nicht zu 100% zu überzeugt, da er speziell vor der Kamera noch einige Fehler macht! Es ist schon öfters passiert, dass ganze Segmente noch mal gedreht werden mussten. Einige meinen er ist noch nicht soweit für diesen Push, doch V.McMahon hält daran fest, da er meint dass Jones der zukünfige Superstar ist und will den Push nicht abreißen lassen.

Habs wie immer unter deinem Namen ins Newsboard gepostet. ;) (GB.com ;) )
Zitat:Original von TaxXx
Habs wie immer unter deinem Namen ins Newsboard gepostet. ;) (GB.com ;) )

Hab es nicht Wort für Wort übernommen, ich wollte nur den Sinn nicht verändern. Habs einfach ein bisschen anders ausgedrückt.
Joa, ist doch kein Prob, so lange es nicht 1:1 Kopiert wird ist es egal ;)

Danke für die unterstützung :winke:
Jones ist ein Kandidat denn ich mit Nailz vergleichen wuerde.Er wird denke ich nicht lange in der wwe sein.Und traurig bin ich darueber nicht gerade,denn Jones hat ungefaehr soviel Talent wie Nash IM Ring(damit meine ich nicht die Entertaiment qualitaeten)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Offizieller Pressebericht zu Nathan Jones/Try Out der Shane Twins Nefercheperur 3 1.021 13.12.2003, 13:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  News: Series Buyrate/Jones Update und mehr Nefercheperur 1 635 07.12.2003, 13:30
Letzter Beitrag: Heel
  Nathan Jones verlaesst WWE und das Wrestling Nefercheperur 3 696 06.12.2003, 19:36
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H & Stephanie McMahon Comeback/ Nathan Jones & Matt Morgan KingKoolTaxXx 2 576 06.11.2003, 20:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mögliche Comeback-Daten von Batista, Nathan Jones, William Regal usw. KingKoolTaxXx 14 1.295 25.08.2003, 19:26
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste