Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin Update/ TE 3 Finale Rating/ Lesnar vs HHH
Der ehemalige WWE Champion Stone Cold Steve Austin sagte vor Kurzem in einem Interview, das er es gar nicht erwarten kann, endlich wieder in den Ring zu steigen. Austin meinte er sei in der besten körperlichen Verfassung seines Lebens. Bei No Way Out am 23.02.03 soll es dann endlich so weit sein. Einige rechnen jedoch schon mit einem Austin Comeback in den nächsten Wochen.

Das Finale der dritten Tough Enough Staffel erreichte ein Rating von 2.6 Punkten, und einen Marktanteil von 4,0%

Bei einer HouseShow am 1.Februar im Madison Square Garden wird der WWE World Champion Triple H (w/ Ric Flair) auf Brock Lesnar (w/ Stephanie McMahon) treffen
Ich hoffe nicht das er schon vorher zurückkehren wird. Er soll sich ruhig Zeit bis NWO nehmen. Das pusht dann den ganzen PPV etwas.
Wollen wir mal hoffen das Austin wiederkommt, auch wenn das was er getan haben soll nicht schön war ist das doch zutrennen vom geschäft außerdem wird es das Geschäft wiederbeleben.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Wollen wir mal hoffen das Austin wiederkommt, auch wenn das was er getan haben soll nicht schön war ist das doch zutrennen vom geschäft außerdem wird es das Geschäft wiederbeleben.

Das Austin wieder kommt,ist ja schon so gut wie sicher,man weiß nur noch nicht dengenauen Termin.

No Way Out wäre mit sicherheit der beste Zeitpunkt.
Der Zeitpunkt ist wichtig aber irgendwie auch egal weil Austin zurückkommen wird aber ich glaube auch das er bei NWO erts zurückkommt darauf wartet jeder bringt höhere Einschaltsquoten.
Ich bin mir nicht so sicher, wann er zurückkommt, im einen Teil, denke ich er kommt erst bei NWO wieder, im anderen teil denke ich, dass er bestimmt noch vor NWO bei RAW auftauchen wird.

Da muss man halt einfach abwarten und sich überraschen lassen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.434 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Steve Austin wird in HoF eingeführt von.../Vickie Guerrero "schwanger" + Update Double F 19 3.044 03.04.2009, 21:06
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  ECW Rating/Night of Champions Poster Update Double F 11 1.571 03.06.2008, 12:50
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.498 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 603 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste