30.01.2003, 22:14
Zitat:Original von RDLAPPV bestellt nicht,zummindest einen der letzten 6 PPV.Wegen Russo natuerlich,imo suckt er.Aber ich kenne jemand der gibt mir die Cassette am naechsten Tag,der ist so ein Jarrett/Russo Fan 8) ,bei dem darf ich dann nie was sagen gegen Russo,aber dafuer krieg ich die cassette
Hast du dir einen der letzetn PPV's bestellt, Nef?
;)
.Also ich habe so gut wie alle NWA/TNA PPV`s gesehen und muss sagen die Shows gefallen mir nicht mehr so gut.Das liegt nichmtal an dieser SEX vs NWA Story die ist ja noch recht aktzeptabel,aber dann nerven die Kommentatoren,wenn du meintest Lawler waere schlimm hast du noch nie Don West gehoert.Der Typ labert ueber seine Freundin in New Orleans,dann ueber George Bush und Nashville,ich meine er ist doch Wrestlingkommentator,also soll er auch ueber Wrestling reden X( .Dann suckt noch seit 4 Shows das die X Division Matches nicht mehr so gut sind,bzw es keine gibt
,das beste praktisch an der NWA/TNA.Achja und die ganzen allten leute sucken,also Koloff,Gibson und Morton,Road Warriors und auch Percy Pringle,ich mein das Gimmick suckt
.So das musste mal gesagt werden :rolli: