Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results/Report vom 29.01.03
Zitat:Original von RDLA
Hast du dir einen der letzetn PPV's bestellt, Nef?
PPV bestellt nicht,zummindest einen der letzten 6 PPV.Wegen Russo natuerlich,imo suckt er.Aber ich kenne jemand der gibt mir die Cassette am naechsten Tag,der ist so ein Jarrett/Russo Fan 8) ,bei dem darf ich dann nie was sagen gegen Russo,aber dafuer krieg ich die cassette Breites Grinsen ;) Breites Grinsen .
Also ich habe so gut wie alle NWA/TNA PPV`s gesehen und muss sagen die Shows gefallen mir nicht mehr so gut.Das liegt nichmtal an dieser SEX vs NWA Story die ist ja noch recht aktzeptabel,aber dann nerven die Kommentatoren,wenn du meintest Lawler waere schlimm hast du noch nie Don West gehoert.Der Typ labert ueber seine Freundin in New Orleans,dann ueber George Bush und Nashville,ich meine er ist doch Wrestlingkommentator,also soll er auch ueber Wrestling reden X( .Dann suckt noch seit 4 Shows das die X Division Matches nicht mehr so gut sind,bzw es keine gibt Wut ,das beste praktisch an der NWA/TNA.Achja und die ganzen allten leute sucken,also Koloff,Gibson und Morton,Road Warriors und auch Percy Pringle,ich mein das Gimmick suckt Wut .

So das musste mal gesagt werden :rolli:
Ich verstehe und würde vieles wahrscheinlich sogar ähnlich sehen. :nervous: ;)
Ich verstehe und würde vieles wahrscheinlich sogar ähnlich sehen. :nervous: ;)
Naja du hast gut reden du must denn scheiss nicht sehen Breites Grinsen .
Ich mein manche Leute beschweren sich ueber die WWE,und finden die NWA/TNA gut,geschmackssache.Aber imo macht die NWA/TNA zuviele Fehler fuer eine Promotion die neu ist.Da gibt es zuviel Chaos,zuviele allte gesichter,wer will heute noch die Road Warriors sehen oder den Rock N`Roll Express? Kein Mensch mehr,imo.Die hatten ihre zeit lasst die jungen dran,Siaki,Daniels,Low Ki,Styles,Lynn,Killings usw gehoeren ind en NWA/TNA ME.Nicht Ricky Morton und Robert Gibson,Ricky ist 51 und Robert 53 Jahre alt.Na super soll das die Zukunft sein?
Sehen muß das niemand.

Und gegen eine Mischung aus jung und alt hätte ich auch nichts einzuwenden. Nur ist die NWA/TNA für mich zur Zeit zu sehr storyorientiert.
Sehen muß das niemand.
oh sorry falsch ausgedrueckt ;) .Du must nicht immer alles auf die Goldwaage legen was ich sage Breites Grinsen ;)

PS.Ich bin fuer den TNA Report eingetragen,also MUSS ich das auch sehen ;) ;) .

Zitat:Und gegen eine Mischung aus jung und alt hätte ich auch nichts einzuwenden. Nur ist die NWA/TNA für mich zur Zeit zu sehr storyorientiert.

Ich ja auch nicht,ich mag doch Tradition.Aber wenn ein Altersunterschied von 40 Jahren da ist in einem match dann ist das nicht gut Breites Grinsen .Und vorrallem kommt es nicht gut an wenn 2 allte Jungs gegen 2 grosse Wrestler verlieren und auch noch im ME.Storyline hin oder her.Das hat auch Regal/Storm geschadet als sie gegen Ross/lawler verloren.Und so schadet es jedem,egal ob es nur ein Cheapwin ist.
Ich sage die Storylines sind nichtmal so schlecht,nur das Booking ist mies,man merkt das Russo bookt.
oh, ich hab noch gar nicht meine bescheidene Meinung zu dem PPV gesagt, imo ein eher schwacher PPV soweit ich das vom Report lesen beurteilen kann.

Wie war noch das Motto von TNA eine Promotion wo das Wrestling im Vordergrund steht und nich so viel Show gemacht wird. Davon sehe ich aber nichts, wenn alles Matches zusammen gerade mal 35min gedauert haben.
Das Motto vom Wrestling ist dem Motto expect the unexpected gewichen.Und ehrlich gesagt muss man damit rechnen das alles passieren kann.Nur nicht immer zum guten,denn wenn ich schon damit rechnen muss das die Road Warriors oder der Rock N`Roll Express zurueckkommen,wer kommt naechste Woche?Die Wild Samoans?Die Moondogs?Oder noch besser David & Bruno Sammrtino?Imo geht die NWA/TNA denn falschen weg momentan,denn Russoweg,denn schock TV weg. Wut Das mag ja 2-4 Wochen ganz interessant sein,aber auf die Dauer moechte doch eigentlich fast jeder Konstanz sehen. :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich sage die Storylines sind nichtmal so schlecht,nur das Booking ist mies,man merkt das Russo bookt.

Dies ist allerdings ein Wiederspruch in sich. Denn zum Booking gehören halt hauptsächlich die Storylines. Ich denke mal eher, dass du die Umsetzung bzw. die Besetzung der Rollen meinst.
Also 35 min. Kapfzeit sind schon etwas lächerlich,aber sonst geht die Show noch.

Wobei man am anfang ausschliesslich auf gutes Wrestling setzte wird jetzt Story mäßig mehr gesetzt.
Dies ist allerdings ein Wiederspruch in sich. Denn zum Booking gehören halt hauptsächlich die Storylines. Ich denke mal eher, dass du die Umsetzung bzw. die Besetzung der Rollen meinst.
Ist kein Wiederspruch.Ich meinte wie du schon sagtest die Umsetzung der Storylines,und die Rollen die mies besetzt sind.Auch meinte ich mit Booking die Matchansetzung so wie das eingreifen in jedem Match seit 3 Wochen.Ich habe ganze 3 Matches in den letzten 3 Wochen gezaehlt wo nicht eingegriffen wurde.Das sagt doch schon alles eigentlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste