Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Steiner am Sonntag in "The World"
Diesen Sonntag soll Scott Steiner im "The World" sein, wenn Heat läuft.
Auserdem soll jeden tag ein Superstar im "The World" sein also im Februar.
Das nächste mal, den Thread genauere Bezeichnungen geben ;)

Ich editiers mal
Das zeigt doch mal das The World den Bachr unter geht,jetzt muss schon jeden Tag ein Wrestler dort sein.Okay finde ich gut,allerdings wuerde es mehr bringen wenn sie einen besseren Koch einstellen wuerden Breites Grinsen .Denn das Essen kann man nicht geniessen und ich bin ja koch,und durfte den "Hamburger" essen,naja wenn es ueberhaupt einer war :/: .Jetzt merkt die WWE das es auch nicht nur auf Stars ankommt sondenr auch um das Feeling in einem solchen Theme Restaurant,und dazu gehoert auchd as Essen und der Service,was bisher nicht gut war Wut
Ja aber ich glaube nicht das dort jemand zum essen rein geht er will vorallem mal die Stars sehen.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ja aber ich glaube nicht das dort jemand zum essen rein geht er will vorallem mal die Stars sehen.
?????
Nein das ist ja ein Theme Restaurant,da will man auch essen.Und die Stars sind wirklich 2 rangig.Es geht einfach darum mal in einem Restaurant zusein,das nach dem geschmack vom Wrestling,Movies,Music etc ist.Auch will man Essen und vielleicht Merchandise kaufen.Darum geht es eigentlich in solchen restaurants.Oder meinst du im Planet Hollywood rennt jeden Tag oder Woche 1 Star rum?Die kommen einmal im Jahr.
Ups dann habe ich mir "The World" ganz falsch vorgestellt ich könnte ja noch nie hin ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 560 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 554 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW editiert/ Scott Steiner angeschlagen/ A-Train unterschreibt neuen KingKoolTaxXx 0 543 17.06.2003, 15:30
  Scott Steiner Wrestleschwierigkeiten Rob Van Dam 1 448 16.06.2003, 21:25
Letzter Beitrag: ulithebison
  Scott Steiner Update/ Shark Boy bei RAW KingKoolTaxXx 0 472 11.03.2003, 18:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste