Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE Judgment Day wird dieses Jahr am 18. Mai in Charlotte, North Carolina statt.
Momentan gibt es wie eigentlich jedes Jahr heiße Gerüchte um mögliche WrestleMania Matches. Demnach besagen einige Gerüchte, dass man bei WrestleMania Triple H & Scott Steiner ein drittes mal aufeinandertreffen lassen will. Anderer Seits gibt es auch viele Grüchte das HHH auf Austin treffen wird. Und ein dritte möglichkeit wäre sogar Booker T der bis zu WrestleMania seinen geplanten MainEvent push bekommen soll.
Und natürlich wie schon bekannt:
- Shawn Michaels vs. Chris Jericho
- Hulk Hogan vs. Vince McMahon
WWE Championship Match
- Brock Lesnar vs. Kurt Angle ©
- The Rock vs. Goldberg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz neu im rennen ist nun Sting. Aber auch um Goldberg häufen sich die Gerüchte. Man will unbedingt einen großen Namen gegen Triple H antreten lassen, da stehen Booker Ts Chancen natürlich etwas schlecht.
Ein mögliches Match gegen Stone Cold Steve Austin, wird immer unwahrscheinlicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das geruecht mit Sting kam auf durch sein interview das er gab(zu finden im Talkbereich).Da ersauerte Sting das er mal mi Vince gesprochen habe,und eigentlich geplant war letztes Jahr.Aber da kammen wohl manche drauf und meinten dieses Jahr.
Ich denke es ist wie bei raw x man handelt wahnsinnig hohe namen,und vor allem viele.
ich denke wir sollten mal ein gang zurueckschalten.Denn erstens ist es ueberhaupt nicht gut wenn soviel Stars kommen,und 2. ueberhaupt nicht realisierbar.Was wuerde denn ein Sting Comeback bringen?Nichts gerade jetzt wo es soviel gibt.
Ich waage es sowieso zu bezweifeln ob es die WWE noch rechtzeitig schafft alle Storylines aufzubauen.Frueher hatte man 2 Monate zeit dazu,heute gibt es noch einen PPV zwischen dem Rumble und Wm und wir haben ein Rostersplit soll heissen die haelfte an Zeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Goldberg kommen soll, dann muss das jetzt bald sein. Vielleicht im Match von The Rock eingreifen bei NWO! Es wäre eine Möglichkeit, denn man hat wirklich nicht mehr viel Zeit. Wenn das Storylinemäßig noch was gescheites werden soll, dann muss man jetzt bald beginnen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
IMO sollte sich WWE etwas zurücknehmen, man plant und plant und plant, macht sich aber offensichtlich keine gedanken darum, ob es überhaupt machbar ist (Storylinemäßig usw) ich denke nicht das man Goldberg für WrestleMania verpflichten kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum sollte man Goldberg nicht verpflichten können? Die Möglichkeit halte ich auf jeden fall für gegeben. Nur die Frage ob man das wirklich will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich ist es möglich un WWE versucht auch Goldberg unter Vertrag zu kriegen, aber ich weiß nicht...ich glaub da nicht wirklich dran.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal abwarten und schauen. Ich denke, falls WWE will, dann können sie ihn sicher kriegen. Aber hoffen tue ich es auf keinen Fall, weil ich Godli etwa so viel Talent zuschreie wie A-Train.. also....
Goldberg . .. .. . . . suck it! (8)