Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HouseShow Card/ Triple H vs. RVD
Zitat:Weiß nicht so mit Jericho weil er grad richtig am fehden mit HBK ist und ihn da einfach so raushzuholen wäre imo komisch und nicht so gut.

:=: Stimmt, ich glaube das es bei MW Jericho gegen HBK geben wird !
Zitat:HBK/Nash(vielleicht als Diesel) vs Triple H/ ???.

Könnte Batista sein, aber HBK fehdet ja mit Jericho und ihn da so einfach rausholen kommt auf das selbe.
Wer sagt das es bei WM zu HBK vs Jericho kommt?Okay das ist sogut wie sicher,nur vielleicht ueberrascht uns die WWE mal mit einer langen storyline wo es das erste Match nicht nach 1 Monat gibt.Okay sorry das ist einfach nur LMFAO .Sowas wie lange fehden macht ja die WWEv seit jahren nichtmehr LMFAO Wut
Zitat:Original von The Hitman
Weiß nicht so mit Jericho weil er grad richtig am fehden mit HBK ist und ihn da einfach so raushzuholen wäre imo komisch und nicht so gut.

Ich weiß, darum schrieb ich am Schluss, in Hinsicht auf den Summerslam! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.988 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 853 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  Doch kein The Rock Rücktritt!/ HouseShow Notes (Goldberg vs. Triple H) KingKoolTaxXx 1 424 15.10.2003, 12:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H & Austin/ Hulk Hogan/ Triple Hs Titelverlust Gerüchte, Re-Mat KingKoolTaxXx 0 375 02.09.2003, 22:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Triple H erneut verletzt, Triple H vs. Goldberg in Gefahr/ Paul London KingKoolTaxXx 1 397 01.09.2003, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste