Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin/ Randy Orton Update
Das Hauptaugenmerk wird jetzt wohl bei McMahon/Hogan liegen. Wie das jetzt mit Bischoff weitergeht ist fraglich, vielleicht mit Shane McMahon!

Doch ich würde Shane lieber auf der Seite von Bischoff sehen. Ich muss echt sagen, die Invasion Storyline hätte jetzt mehr Potential. Naja, Invasion ist vielleicht nicht der richtige Name. Auch die Wrestler stünden jetzt zur Verfügung, die vielleicht mehr Gefahr darstellen würden. Nur mal so ein Gedanke. Breites Grinsen

Also Shane vs. Bischoff galube ich auf keinen Fall ! Also höchstenz könnten sie sich zusammentun aber ob das so viel bringen würde ??? Eine zweite Invasion ??? Imo nicht so super.
Zitat:Original von TaxXx
Da Austin ja angekündigt ist für NWO und einige rechnen ja mit einem Comeback beim heutigen RAW ;)
Ich habe sogar gehoert einige haben gedacht der Taker kommt als Soultaker zurueck beim Rumble ;) .Im Grunde kann man eigentlich mit allem und nichts rechnen.Aber austin sagte doch selbst das er nicht vor NWO zurueckkommt,dann waren einige fans so genial und haben natuerlich gedacht das ist wieder eine abwechslung ;) .Naja wir werden es sehen Breites Grinsen .Und der bischoff thread ist im anderen forum ;)
Zitat:Original von The Hitman
Also Shane vs. Bischoff galube ich auf keinen Fall ! Also höchstenz könnten sie sich zusammentun aber ob das so viel bringen würde ??? Eine zweite Invasion ??? Imo nicht so super.

Ich hab ja nicht gesagt, dass eine zweite Invasion gut sein würde, ich hab nur gesagt sie hätte zu dieser Zeit mehr Potential und natürlich in einer anderen Form und Weise! Darum hab ich ja dazugeschrieben, dass das nur so ein Gedanke ist, der mir gerade eingefallen ist, wegen Bischoff/McMahon.

Wollte das jetzt nur noch anführen, die Bischoff Diskussion sollten wir jetzt im dafür vorgesehenen Thread fortführen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 696 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.094 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.349 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.247 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.737 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste