Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attitude: 9.12.03- SmackDown! Roster
Zitat:Ich bin schon der Meinung das das Hogans verdienst war (natürlich an der Seite von Vince)!!

Dann schau mal auf die Signatur von Nef ohne diese Männer hätte ein Hogen auch nichts gebracht die haben mehr das Wrestling aufgebaut und Hogan hat das werk vollendet Breites Grinsen
Damit hast du sicherlich recht aber wie du gesagt hast Hogan hat das Werk vollendet und auf das habe ich in meiner Kolumne geziehlt! Engel
Ok Breites Grinsen sage ja war vielleicht etwas komisch augedrückt ;)
Nein du hast geschrieben das Hogan das wrestling gross gemacht hat Breites Grinsen .Ich wuerde nichtmal sagen hogan habe das "Werk" vollendet.Man kann ihn nicht vergleichen mit denn leuten die unten sind,da hogan ein ganz andere Charakter darstellte.Und ich sehe fuer denn grund warum Hogan so erfolgreich war eben Andre und Vince als erste stelle.Aber das war jetzt das letzte mal das ich was dazu sage Breites Grinsen
Sorry, ich hab vieleicht nicht die richtigen Worte verwendet, kann ja mal passieren.

Trotzdem ohne ihn wäre das Wrestling nicht das was es jetzt ist! X( X(
Das stimmt das das Wrsetling ohne ihn nicht das wäüre was es heute ist !!! Na ja lassen wir das thema jetzt Breites Grinsen
Jedem seine Meinung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der derzeitige WWE Roster besser oder schlechter wie in der Attitude Era? Nefercheperur 5 1.792 15.10.2015, 16:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.547 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Beste Matches der Attitude Era gonzo-rsb 19 2.768 25.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Double F
  Main Roster Debut (Spoiler für Smackdown) & Roster Cuts Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 12 1.736 17.05.2011, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Attitude: 29.3.03- Wrestlemania XIX Special Freakziller 8 3.127 30.03.2003, 16:03
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste