Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Results vom 30.1.03 und 1/2/4/6/7/9.2.03
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich fuere keine Selbstgespraeche,ich habe nur eine anmerkung gemacht zu der Show,wenn sich sonst keiner fuer die NJPW interessiert ist es nicht mein Problem.Ausserdme wuerde ich gerne ueber die Show reden,und nicht vom Topic abkommen

Hmmm aber es scheint leider wirklich keinen hier zu interessieren, wie beliebt ist das denn eigentlich bei euch Nefi?
Nun wenn es niemand interessiert kann ich ja nichts dafuer,ist ja nur fuer denn Informationsgehalt ;) .Bei uns gibt es eigentlich schon ein paar die sich dafuer interessieren natuerlich auch nicht alle.Aber schau mal ins Euro Forum hier ;) .

Aber ist wahrscheinlich wirklich so das bei euch nur die WWE was zaehlt,wenn ich da an die NWA/TNA denke,hoert es ja bei euch schon auf ;) .ABer jeder hat eben andere interessen :rolli:
Nur darfst du die unterschiedliche Akzeptanz des Wrestlings nicht außer acht lassen, Nef.

Und nun geht es hier entweder ums Thema oder es wird morgen einen neuen Japan-Thread für diese Woche geben.
-Blue Wolf besiegte Naofumi Yamamoto

-El Samurai besiegte Ryusuke Taguchi

-Jado & Gedo besiegten Tiger Mask 4 & Super Crazy

-Osamu Nishimura & Yutaka Yoshie besiegten Kengo Kimura & Hiro Saito

-Koji Kanemoto, Jushin Thunder Liger & Minoru Fujita besiegten Heat, Masahito Kakihara & Curry Man

-Mike Barton & Jim Steele besiegten Manabu Nakanishi & Toru Yano

-Josh Barnett besiegte Tatsutoshi Goto

-Yoshihiro Takayama, Perry Saturn & Shinya Makabe besiegten Tadao Yasuda, Ryushi Yanagisawa & Makai #2

-Masahiro Chono, Yuji Nagata, Hiroyoshi Tenzan & Takashi Iizuka besiegten Kazunari Murakami, Makai #1, Makai #4 & Makai #5
-Toru Yano besiegte Ryusuke Taguchi

-AKIRA besiegte El Samurai

-Koji Kanemoto, Jushin Thunder Liger, Jado & Gedo besiegten Heat, Tiger Mask 4, Super Crazy & Curry Man

-IWGP Tag Team Title #1 Contender Tournament - Semi Final:
Mike Barton & Jim Steele besiegten Hiro Saito & Tatsutoshi Goto

-Josh Barnett & Perry Saturn besiegten Manabu Nakanishi & Blue Wolf

-Hiroyoshi Tenzan, Osamu Nishimura, Yutaka Yoshie & Shinsuke Nakamura beat Ryushi Yanagisawa, Makai #1, Makai #4 & Makai #5

-IWGP Tag Team Title #1 Contender Tournament - Semi Final:
Tadao Yasuda & Kazunari Murakami besiegten Takashi Iizuka & Masahito Kakihara

-Masahiro Chono & Yuji Nagata besiegten Yoshihiro Takayama & Shinya Makabe
NJPW
12.02.2003, Okayama, Japan (Okayama City Gymnasium, 2,800 Fans)

- Ryusuke Taguchi besiegt Naofumi Yamamoto (6:30, mit einem Crab Hold.)

- Perry Saturn besiegt Toru Yano (6:35, mit einer Death Valley Bomb.)

- Tatsutoshi Goto & AKIRA besiegen Kengo Kimura & El Samurai (10:01, nach einem Backdrop Suplex von Goto gegen Samurai.)

- Eight Man Tag Team Match:
Koji Kanemoto, Jushin Thunder Liger, Jado & Gedo besiegen AKIRA, Tiger Mask 4, Super Crazy & Curry Man (11:23, nach dem Crossface of JADO von Jado gegen Crazy.)

- Josh Barnett besiegt Hiro Saito (3:37, durch Refereeabbruch.)

- Six Man Tag Team Match:
Makai #2, Makai #4 & Makai #5 besiegen Takashi Iizuka, Blue Wolf & Masahito Kakihara (9:58, nach einem Makai Front Sleeper von Makai #5 gegen Kakihara.)

- Mike Barton & Jim Steele besiegen Hiroyoshi Tenzan & Osamu Nishimura (11:05, nach dem Barton Buster von Barton gegen Tenzan.)

Tadao Yasuda, Kazunari Murakami & Ryushi Yanagisawa besiegen Yuji Nagata, Yutaka Yoshie & Shinsuke Nakamura (13:10, nach einem Punch to the back of the Head von Yasuda gegen Yoshie.)

Masahiro Chono, Manabu Nakanishi & Heat besiegen Yoshihiro Takayama, Shinya Makabe & Minoru Fujita (14:45, nach einem Argentine Backbreaker von Nakanishi gegen Fujita.)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW im Free TV in Italy/Hogan bei NJPW again?/NJPW Card fuer 24.10 uv Nefercheperur 1 764 07.10.2004, 14:08
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste