Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XPW Results vom 14.2.03
My Bloody Valentine aus Philadeplhia,PE

-XPW Tag Team Championship:
Youthanazia besiegen Chris Chetti & Chris Candido

-IWA Mid-South Heavyweight Championship:
Chris Hero besiegt Salem

-Psycosis besiegt Simon Diamond

-Justice Pain besiegt Supreme

-Vic Grimes besiegt Danny Doring

-The Mexico's Most Wanted besiegen Christian York & Joey Matthews

-XPW TV Title match:
Kaos besiegt Shark Boy

-XPW European Title Tournament - XPW's Semi Final:
Jerry Lynn besiegt Chris Hamrick

- XPW European Title Tournament - XPW's Semi Final:
Juventud Guerrera besiegt Jonny Storm
Die XPW Veranstaltung für heute Abend wurde übrigens abgesagt. Offizieller Grund ist das Wetter in Philly, aber inoffiziell gibt es verschiedene Gründe. Zum einen wären da die geringen Zuschauerzahlen, dann scheint sogar in der XPW das Geld knapp zu werden und heute Abend findet in Philly ebenfalls eine Veransaltung von 3PW statt.

Gestern Abend waren übrigens wohl nur zwischen 100-120 Zuschauer in der Viking hall.
Ich kann mir nicht vorstellen das die XPW Geldprobleme hat,naja Black hat doch genug verdient.
Zum Show ausfall,ist schon hart nur ca 150 Fans(was ich gehoert habe,weiss nicht was jetzt stimmt) in der Viking hall,soviel zum Thema,die XPW als nachfolger der ecw.Das sie jetzt die neue show absagen ist wie du schon sagst die 3PW show,die wohl vielmehr tickets verkaufte.Naja

Zu der show jetzt,bis auf die vielen Champion Title Matches nicht schlecht,einige interessante matches,und Credible hat ja noch Shane Douglas attackiert.Die Matches die mich interessieren sind Kaos vs shark boy und The Mexico's Most Wanted besiegen Christian York & Joey Matthews :=:
Rob Black mag zwar einiges an Geld in der Hinterhand haben, aber Extreme Associates geht es trotzdem nicht sonderlich gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste