Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin wieder da !!! Bitte lesen !!!
Hi,

ja wie gesagt, mich hat es früh gepackt hehe, ich bin nicht direkt aus Frankfurt, dafür aus der Opel Stadt, lol.
Zitat:Original von TrentReznor
Hi,

ja wie gesagt, mich hat es früh gepackt hehe, ich bin nicht direkt aus Frankfurt, dafür aus der Opel Stadt, lol.

Rüsselsheim?

wie alt bist du denn? Wenn ich mal etwas weiter zurückdenke, dann dürfte es bei mir vielleicht sogar noch 89 gewesen sein.
ja genau

ich bin 20 , wie gesagt, kann sein, dass es 88 oder 89 war wo ich angefangen habe, weiß das nicht mehr so genau, lol. naja 1 jahr mehr oder weniger, was macht das schon.

bin grad dabei, mir bei ebay wieder ein snes mit den 3 wwf games zuzulegen, lol, der wahnsinn fängt wieder an.
Ich wollte nur sagen das sich Bret Hart sich eine gehirn erschüterung geholt hat und keinen Schlaganfall hatte.Und zu TrentReznor:kauf dir eine Playstation 2 und WWE SHUT YOUR MOUTH so wirste die Wrestler alle kennen lernen und verstehen und denk immer an Wrestling ist schon schlimm das du wrestling von den augen verloren hast die wwe ist die beste liga und die erfolgreichste liega.
Zitat:Original von The_Crow01
Ich wollte nur sagen das sich Bret Hart sich eine gehirn erschüterung geholt hat und keinen Schlaganfall hatte.
Bret Hart hatte aber einen Schlaganfall.Zwar hatte er auch mehrere schwere Gehirnerschuetterungen,bzw gehirnbrellungen wobei die schon laenger her sind,aber ganz erholen wird sich bret nicht
danke für den tipp, brandon lee Teufel aber ich werde erstmal das Alte nachholen und dann mal schauen, was die jungen Spunde heute so treiben.......

aber da ich seit meinem 6. Lebensjahr dabei bin/war, war es mal Zeit für ne Pause, es gibt ja auch noch den BVB, hehe

aber ich verspreche, dass ich täglich wwe auf premiere schauen werde.....
What? What? What? erstmal HBK,hhh, SCSA,Big Show
theRock......

And next the botom line cause stone cold said so!

Teufel Finger :asshole: Offtopic :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um HILFE, wer kennt diese Wrestler/Catcher/Ringer der 50er Jahre ua.? Bogibear 7 4.481 24.02.2015, 15:35
Letzter Beitrag: The Crusher
  Memo an WWE: Bitte das Wyatt Gimmick canceln! Nefercheperur 2 1.070 23.10.2014, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  Bret Hart wieder verheiratet/und wieder geschieden Nefercheperur 7 1.453 24.10.2007, 00:35
Letzter Beitrag: DiViNo
  AN ALLE WWE ROOM USER - BITTE LESEN! REGELN ITALIA 0 478 12.05.2005, 00:08
Letzter Beitrag: ITALIA
  SMACKDOWN! ANHÄNGER; BITTE HELFEN kurt angel 5 1.109 05.10.2003, 02:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste