Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Martial Arts Hall of Famer
Am 12.7.2003 wird die Martial Arts Hall of Fame ihre neuen Mitglieder ehren.Und jetzt ratet mal wer da aufgenommen wird.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nimmand anderes als Terry Bolea,oder Hulk Hogan wird Martial Arts Hall of Famer LMFAO LMFAO .Sorry ich weiss nicht wieso ich das so witzig finde,aber die begruendung ist das Hogan der Sports Entertainer ist und somit auch dem Martial Arts styl gewolhfen hat.Auch Dan Severn ist im uebrigen Member,wobei bei ihm kann man es noch verstehen. ;)
LMFAO Martial Arts Hall of Famer + Hulk Hogan ??!!??

LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO
Ich finde schon, dass sein Big Boot Martial Arts vom aller feinsten ist LMFAO LMFAO LMFAO
Muss hier auch mal mitlachen wiel das ist wirklich total zum lachen !!! LMFAO LMFAO LMFAO
Zitat:Original von Game Over
Ich finde schon, dass sein Big Boot Martial Arts vom aller feinsten ist LMFAO LMFAO LMFAO
Dann waere ich aber auch dafuer das man Ric Flair fuer seine Chops nominiert LMFAO .
Mal im ernst was wollen die damit bezwecken?Das kann ja nur ein scherz sein.Das waere so als wenn man Michael Jordan in die Baseball Hall of Fame aufnimmt. LMFAO
Mit der Begründung, dass man sich durch Hogan mehr Popularität erhofft, weiß ich nicht was es darüber zu lachen gibt.

Martial Arts haben halt nicht den Stellenwert wie eben Baseball. Daher hat man es beim Baseball auch nicht nötig Jordan in die HoF aufzunehmen.

Hogan hat es garantiert nicht verdient in eine Martial Arts HoF zu kommen, aber sich derart darüber zu amüsieren, finde ich schon irgendwie albern. Es kommt immer auch etwas auf die Begründung an!
Zitat:Original von RDLA
Mit der Begründung, dass man sich durch Hogan mehr Popularität erhofft, weiß ich nicht was es darüber zu lachen gibt.
Die Begruendung kann ich absolut verstehen.

Zitat:Martial Arts haben halt nicht den Stellenwert wie eben Baseball. Daher hat man es beim Baseball auch nicht nötig Jordan in die HoF aufzunehmen.

Anderes BSP,das waere so wie wenn man David Arquette in die Wrestling Hall of Fame aufnimmt ;) .Es geht hier nicht um Popularitaet sondern um die glaubweurdigkeit einer HOF.Und das ist indem fall nicht gegeben

Zitat:Hogan hat es garantiert nicht verdient in eine Martial Arts HoF zu kommen, aber sich derart darüber zu amüsieren, finde ich schon irgendwie albern. Es kommt immer auch etwas auf die Begründung an!

Wieso ist es albern?Du must zugeben es ist witzig.Und wenn du dabei nicht gelacht hast ;) .
Ich finde es irgendwie witzig weil gerade Hogan absolut nichts mit MA zutun hat.Wenn sie RVD oder so genommen haetten,dann okay,aber Hogan? LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hall of Famer Sunny auessert sich zu Anschlaegen in Paris Nefercheperur 9 2.447 23.11.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste